[S] Ava + Sig mit Schlangen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Snakebyte, 9. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2010
    Halli Hallo
    ich dachte mir es wird mal zeit für ein neues ava und eine sig.
    ich dachte da an giftgrüne schlangen, so ne richtig herausstechende farbe...als sig würd sich ja ne schlange anbieten die sich in der breite irgendwie rumschlängelt oder um einen Ast gewickelt ist.
    Es sollten schon realistische schlangen sein, ansonten lass ich mich mal überraschen und zähle auf euch

    snakebyte

    // hier 3 bildchen was ich ungefähr meine

    http://z.about.com/d/goafrica/1/0/O/I/sb10065404d-001.jpg
    http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2010/008/d/7/Green_Snake_by_dokkata.jpg
    http://www.nicewallpapers.info/pics/animals/snake/snake_2.jpg

    die farben sollten schon harmonisch mit schwarz und dem giftgrün harmonieren und son schlangenauge hat doch auch end style, findet ihr nich (siehe bild 3)
     
  2. 9. März 2010
    AW: Ava + Sig mit Schlangen

    Hast du vielleicht Beispielbilder dazu?
     
  3. 9. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ava + Sig mit Schlangen

    Jo hab mal was gemacht:

    V1:
    Bild

    V2:
    Bild

    V3:
    Bild

    V4:
    Bild

    Peace TayLock
     
  4. 9. März 2010
    AW: Ava + Sig mit Schlangen

    schonmal nich schlecht..davon gefällt mir dir V1 am besten wegen dem dezenten rand aber iwie noch ein wenig "langweilig"

    bw haste schonmal
     
  5. 9. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ava + Sig mit Schlangen

    Noch eine andere Version:

    Bild

    Peace TayLock
     
  6. 9. März 2010
    AW: Ava + Sig mit Schlangen

    joa auch nicht schlecht, nur hier wird mir das bild zu hell, ich brauch dieses knall schwarze wo das giftgrün raussticht, da wirds so langsam, naja ich weiss nich "gelb" ?

    ich bin ja auch nicht untätig und unversucht geblieben und hab schonmal das hier als ava nach meinem geschmack gemacht, vllt nicht ganz professionell aber mit paint in 2 minuten {bild-down: http://img532.imageshack.us/img532/3932/snake2.jpg}


    hab mal deine erste sigi drinne, suche dennoch weiter nach anderen kreationen ;-)
     
  7. 9. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ava + Sig mit Schlangen

    so vielleicht?

    Bild

    Peace TayLock

    /e: und noch ein Ava dazu.

    Bild
     
  8. 9. März 2010
    AW: Ava + Sig mit Schlangen

    wird schon immer besser..würd dies auch solange nix bessere kommt verwenden, wenn du mir jetzt noch nen namen dezent ins ava einbauen könntest ;b ?
     
  9. 9. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ava + Sig mit Schlangen

    Bild
     
  10. 9. März 2010
    AW: Ava + Sig mit Schlangen

    danke..also wie gesagt bw haste und bin eig auch ziemlich zufrieden mit deiner arbeit =)
    wenn aber jemand anderes noch was basteln möchte, dann nur her damit
     
  11. 10. März 2010
    AW: Ava + Sig mit Schlangen

    Jungs, nicht das ihr euch Wundert das ich eure Bilder nicht nutze.

    Mein Account wurde gehackt und der kleine Pis... hat sich auch noch erdreistet hier Anfragen für
    ne neue Sig und Avatar reinzustellen.

    Die Bilder sind sehr geil aber leider werde ich diese nicht verwenden allein schon weil es mich daran erinnern würde was hier vorgefallen ist.

    Sorry Leute...
     
  12. 10. März 2010
    AW: Ava + Sig mit Schlangen

    Nun gut.
    Dann ist hier mal closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.