[S] Avatar (Tux) :D

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Dnahas, 13. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2008
    Hallo liebe Boardgemeinde!

    Ich möchte Teil dieser ganzen Tuxgeschichte sein und wünsche mir einen Tux-Avatar allerdings in Form eines Lenins. Übrigens möchte ich damit nicht meine politische Neigung äußern, sondern finde diesen Mann einfach vom äußerlichen einfach extrem ansprechend - haha.


    Danke im Vorraus, Sahand.
     
  2. 13. August 2008
    AW: Avatar (Tux)

    wie meinst du das? das gesicht von lenin in Tux`einarbeiten?
     
  3. 13. August 2008
    AW: Avatar (Tux)

    Naja es sollte eben starke Ähnlichkeit mit Lenin haben. Markant ist eben seine Glatze/Halbglatze sowie der sehr geniale Bart. Es sollte trotzdem die Eigenschaften der Tux-Figur behalten. Keine Ahnung ob sich das machen lässt, aber ich habe vollstes Vertrauen in euch!

    Als Vorlage könnte man dieses Bild nehmen:

    {bild-down: http://www.fbuch.com/images/Lenin1896.jpg}
     
  4. 13. August 2008
    AW: Avatar (Tux)

    du weißt aber schon,dass die ganzen tuxe,die jez hier so mitläufermäßig im board unterwegs sind,nich selber gemacht wurden,oder?du weißt schon,dass die von iwelchen seiten sind?ich meine,ich könnte dir jez die seite schicken,aber ich unterstütze diesen scheiß trend nich,deswegen musste da wohl selber suchen...

    achja:son tux-dingen wird dir hier eh keiner machen,weil das (meine meinung nach) n zu großer aufwand is (im verhältnis zum putcome)

    MfG
     
  5. 13. August 2008
    AW: Avatar (Tux)

    Junge Junge mich kümmerts überhaupt nicht was das ganze mit Mitläufern oder ähnlichem zu tun hat! Ich finde die Dinger einfach sehr lustig und mein Avatar stammt noch aus Weihnachtszeiten, von daher habe ich mir einfach ein neues gewünscht. Aber wenn das stimmt was du sagst und die von irgendwelchen Seiten stammen dann hat das Ganze wohl keinen Zweck. Und ob die Teile jetzt wieder out sind oder nicht interessiert mich übrigens auch nicht...


    Ach und übrigens du redest hier von Mitläufergesocks und bist doch selber kaum besser wenn du dir so eine "0815-HipHoper-Signatur" zusammengebastelt hast, die 'ne Zeit lang wohl jeder hatte. Kümmert mich auch garnicht ob das bei dir jetzt ein Spezialfall ist, denn das ist es bei mir auch. Kaum einer wird sich Lenin als Tux wünschen. Also belassen wir es dabei!


    Sahand
     
  6. 13. August 2008
    AW: Avatar (Tux)

    lass ihn doch heulen^^ in einem punkt hat er aber recht...glaub nich dass jmd nen lenin-tux macht ( oO )

    Tuxfabrik - CrystalXP.net

    vll findest da was^^
     
  7. 13. August 2008
    AW: Avatar (Tux)

    wusste gar nich das die pinguine tux heißen ^^ dachte immer, das wäre was von linux. ^^
     
  8. 13. August 2008
    AW: Avatar (Tux)

    Hab ich auch gerade erst herrausgefunden^^
    Ich hab einen der aussieht wie Einstein. TUX AN DIE MACHT^^
     
  9. 13. August 2008
    AW: Avatar (Tux)

    lol...das is auch "was von linux". ist das maskottchen....und heißt tux.
     
  10. 13. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Avatar (Tux)

    habs ma probiert
    naja geht so...

    Bild

    greetz
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.