[S] Clanlogo

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Callitsimon!, 24. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2011
    Nabend Jungs,
    ich starte einen neuen Cs:s-Clan mit ein paar Kumpels und wir benötigen ein Logo.

    Vorgaben:
    Text: Superb.Css groß, sprb.css klein n paar mal eingearbeitet.
    Wunschfarben: Blautöne, Schwarz, Grau, Sonstiges...
    Größe: 180x180 in guter Quali
    Dateigröße: Sollte höchstens 200k haben

    Hier ein Banner, der mir gefällt, als kleine Anregung. Natürlich will ich aber keinen Banner sondern ein Logo:
    Spoiler
    {bild-down: http://team-flash.clanspace4u.de/inc/images/newskat/hp.jpg}

    Ansonsten seid kreativ! Ihr versteht doch was von eurem Werk.


    Über schnelle, möglichst heute Abend noch, Werke freue ich mich besonders. Ist aber kein MUSS!
    BW ist Ehrensache.

    Dankeschön.
     
  2. 24. Juni 2011
    AW: Clanlogo

    du musst schon glück haben wenn dir überhaupt jemand ein logo kostenlos macht und dann noch ansprüche stellen wie am besten heute abend schon finde ich echt etwas frech.

    wünsch dri viel glück bei der suche aber zu 99% wirste heute keinen finden
     
  3. 24. Juni 2011
    AW: Clanlogo

    Und das ist der Punkt...
    1. AM BESTEN bedeutet nicht MUSS.
    2. Kenne ich die Community gut genug, um zu wissen, dass hier einige nette Leute sind, die gerne was machen und das auch kostenlos.

    Danke für deine Meinung!
     
  4. 24. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Clanlogo

    Vorallem wäre es schön, wenn die TE mal vorgaben/vorlagen (Bild beispiele wie es aussehen könnte in welche richtung es gehen soll) posten würden, damit die Gfx'er wenigstens irgendeinen anhaltspunkt haben.
    Ist genauso wie im Hardwaresektor, posts wie stellt mir male ne gute config zusammen werden immer gelöscht, ist ja auch nur logisch, weil der TE sich auchmal damit auseinanderer setzen soll und nicht mal eben kurz 1min nen Threaderöffnen mit macht mal was..

    Naja wie Chubidoo schon sagte, wenn da nicht mehr kommt wird sich hier wohl niemand finden.

    //Edit:
    Hatte ich noch rumfliegen:
    Bild
    Noch eins gefunden, dafür würd ich dann aber was haben wollen ;D

    Bild
     
  5. 24. Juni 2011
    AW: Clanlogo

    So, Beitrag ist editiert, ich hab dazu geschrieben, dass es nicht unbedingt heute Abend noch sein MUSS.
    Als Anregung hab ich ein Banner eines Clans hinzugefügt...

    Mal sehen ob's jetzt was wird.

    Dankeschön für die Kritik, vielleicht läuft's so ja besser.

    //edit: Dankeschön Snarkoon, BW haste, gefällt uns schonmal sehr gut. Mal sehen ob noch was Besseres kommt, wird aber schwer.

    //edit²: Größe doch nicht egal, sollte um die 188x188 sein. :/
     
  6. 24. Juni 2011
    AW: Clanlogo

    wird normaler weise immer angepasst, an die größe
     
  7. 24. Juni 2011
    AW: Clanlogo

    Ja, weiß ich, allerdings sieht man das Logo dann kaum noch.
     
  8. 24. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Clanlogo

    wie ich dieses hässliche rumgeflame von wegen umsonst wirst du hier nichts bekommen hasse :angry:
    stimmt, die leute kommen hier hin um 10 euro fürn bekacktes clan-logo auszugeben, geschweige denn wette ich dass die hälfte von euch unter 15 ist und nocht nichmal ihre kontonummer rausgeben könnten / würden um etwas belohnung zu bekommen....

    also einfach mal halten oder was gescheites machen...-.-

    _____________________________________________________________________________________

    ka ob euch sowas gefällt, aber hab hier schon lange nichts mehr gebracht und dachte mir du hasts vielleicht wirklich dringend

    Bild
     
  9. 24. Juni 2011
    AW: Clanlogo

    irgendwie süß wie du versuchst redewendungen (geschweige denn) anzuwenden und dadurch den sinn des satzes voll verkackst xD

    ein logo ist halt keine sache von 20 min wie eine signatur. und genau deswegen wird man hier nicht so schnell jemanden finde der ein solches logo, das schnell mal mehrere stunden dauert, erstellt.
     
  10. 24. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Clanlogo

    Solltest du wirklich was anständiges wollen, kannste dich ja mal melden, hab letztens 2 logos gemacht die relativ gut angekommen sind. Jedoch musste dafür auch in die tasche greifen von mir aus kannste dann auch meine kontonummer haben

    aber meld dich einfach per pn

    Spoiler
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
     
  11. 24. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Clanlogo

    Sooo hab auch mal eine Rohversion gefertigt. Werde im Laufe des Abends dann weitermachen wenn der Stil gefällt. Erster Versuch seit langem

    Bild

    Bild
     
  12. 25. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Clanlogo

    ganz simpel, vlt genügt es deinen ansprüchen.

    Spoiler
    Bild
     
  13. 26. Juni 2011
    AW: Clanlogo

    So, ich close mal. Alle Beiträge haben eine BW bekommen und ich danke vielmals für die tollen Werke und schnelle Arbeit.
    Wenn noch jemand findet, dass er ein besseres Logo hätte dann dürft ihr mir das gerne per PN senden.

    Grüße,
    Simon, stellvertretend für Sprb.Css
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.