S.Diddy - Palim Palim Video

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Grembranx, 25. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2008
    http://streetcinema.de/index.php?streetcinema=musikvideos_s._diddy_-_palim_palim

    richtig hammer track macht gute laune

    hier könnt ihr euch das album bestellen 21 Gramm: Amazon.de: Musik



    edit// wer sich video runterladen will ich habs geuppt


    RAPID
    http://rapidshare.com/files/86362485/diddyalz.rar


    PW
    gbranx​
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: S.Diddy - Palim Palim Video

    HAHAHA ..iwie *******r flow und lustige texte....

    also ich muss es mir nich geben - aba mir wärs lieber und einleuchtender wenn sowas im TV läuft - anstatt bushido und consorten -.-

    S.Diddy..merk ich mir xD
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: S.Diddy - Palim Palim Video

    Sdiddy muss man sich merken. ganz witzig das vid.
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: S.Diddy - Palim Palim Video

    hey der track ist doch mal cool...denke mal das man ihn auch in paar wochen auf mtv bzw. viva sehen wird.blumio läuft ja auch bei mtv und wer hätte das gedacht??

    mfg bobek
     
  5. 26. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: S.Diddy - Palim Palim Video

    Hab hier mal das Album geuppt, ist seit gestern draussen: Showthread Php 377918 / Download - RR:Suche
     
  6. 26. Januar 2008
    AW: S.Diddy - Palim Palim Video

    Sehr geiler track genauso wie sein album allgemein sehr gut ist. Für sein erstes album überhaupt ist das übertrieben gut. Bin froh das ich es mir gekauft habe hat sich zu 100% gelohnt. Promiwelt ist geiler track neben den anderen geilen tracks sticht aber bisschen mehr hinaus.
     
  7. 27. Januar 2008
    AW: S.Diddy - Palim Palim Video

    das video und der track sind ja mal echt . ich habe viel mehr erwartet und ich weis das er noch mehr drauf hat. z.b. auf dem mixtape **** deine story geht er übelst ab, richtig krank und flow mäßig hammer. das album habe ich noch nicht gehört werde es mal die tage tun und dann editieren.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.