[S] Gürtelschnalle

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DerW0olf, 13. April 2008 .

  1. 13. April 2008
    Hey ,
    ich such eine coole Gürtelschnalle
    am besten so bisschen hawaiistyle ^^ odersowas in der richtung sonne sommer sonnenschein xD


    mfg
     
  2. 13. April 2008
    AW: Gürtelschnalle

    Sowas? :O
    {bild-down: http://www.buckleking.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/0/002242_flower_th.jpg}

    Am besten guckste mal hier.
    Oder hier.
     
  3. 13. April 2008
    AW: Gürtelschnalle

    danke schonmal ^^
    ich hatte irgentwie was mal im laden gesehen von einem Strandgürtelschnalle ,aber nur so im vorbeigehen (jezze ärger ich mich tierisch dass ich sie nicht gekauft habe :angry: )
     
  4. 13. April 2008
    AW: Gürtelschnalle

    ok ich glaub von 1700 Gürtelschnallen wird eine für dich dabei sein^^
    Buckle-Shop - Buckles & G
    Ramper
     
  5. 14. April 2008
    AW: Gürtelschnalle

    will jetzt kein neuen thread extra öffnen, deswegen frag ich hier gleich mal nach.

    ich wohne in berlin...ich war schon sooo oft unterwegs und in allen möglichen shops und hab nach gürtelschnallen gesucht die mal etwas größer sind bzw. teuer aussehen oder evtl. eine marke haben. ich war das letzte jahr in amerika und hab mir da so ne echt tolle gürtelschnalle für 70€ gekauft. die zerkratzt nicht bzw. zeigt keine abnutzungserscheinungen und ist ausgefallen (da ist so ein adler) ...ich will mehr von solchen gürtelschnallen.

    kennt jemand ein shop wo es mal etwas edlere, trotzdem große gürtelschnallen gibt...also nicht unbedingt diese billig-dinger für unter 50€ die sich bei täglichen grbauch abnutzen. ich würde gerne mal wieder eine teurere kaufen, ...oder...wo gibts die teuersten gürtelschnallen im netz??? (ja jetz nicht irgendwelche boutiqen in berlin nennen, die haben eh alle nur seriöses zeug)

    wäre echt cool wenn mal jemand ein tipp hätte.

    ps: suche nur schnallen, ohne riemen. (die riemen bezieh ich woanders her)

    danke schonmal
    bye
    CHERRY
     
  6. 14. April 2008
    AW: Gürtelschnalle


    dsquared schnallen.. sehr teuer(mit 200€ darfst du rechnen bei den größeren.. du hast gesagt keine billigen^^) aber kratzen nicht, zumindest bei mir nicht auch wenn sie mal aufn boden knallen, und gibt echt geile.. aber pass auf von denen werden auch die meisten gefälscht geh lieber mal in nen laden.. musst halt gucken wos die bei dir gibt da kann ich dir nicht helfen, bei uns gibts die in einem laden dens eben nur 1mal gibt also keine kette..
    mfg hoff ich konnte dir helfen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.