S. Hilfe beim Aufsetzen von VMware auf Hetzner Server

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Jango4RR, 27. Juni 2009 .

  1. 27. Juni 2009
    So Abend

    Wie ich VMware installiere weiss ich mittlerweile, habe es auch schon zum laufen gebracht, nur konnte ich dann den VM's keine eigene ip zuweise, dass sie so erreichbar sind.

    Ich habe meine networks nach dieser Anleitung angepasst: 1. Klick dann 2. Klick

    Und anschließend VMware installiert und bei "Host-Only Network" alles gemacht, wie es laut Hetzner gemacht werden soll. klick

    Nun bekomme ich von VMware am Ende der Installation die meldung, dass sie nicht zum Host connecten konnte.

    Vielen Dank schonmal

    Achja OS : Debian 5 Minimal

    Wenn es einer hinbekommt, gibts nen 12 Slot 1.6 / Source (4 Monate) + 100 Slot TS Server solange der Server Steht
     
  2. 27. Juni 2009
    AW: S. Hilfe beim Aufsetzen von VMware auf Hetzner Server

    und du bist dir sicher, dass du bei den anleitungen nicht irgendwo nen fehler reingehaun hast?

    nachtrag: ohne direkten zugang zum server isses halt schwer n problem zu diagnostizieren. allerdings würde ich in der hinsicht niemandem hier trauen ^^
     
  3. 27. Juni 2009
    AW: S. Hilfe beim Aufsetzen von VMware auf Hetzner Server

    hier ausm Board hat sich schon einer dran versucht und er hat auch eig gute Linux kenntnisse, aber hat es selber ned hinbekommen :S

    Njaja kann ja eig nix passieren, fals einer mient ihn sich zu schnappen, is er in 5 min weider fresh installed , bis jetzt rennt eh nix wichtiges obn außer cs und ts server.

    Und ja, ich bin den Anleitungen schritt für Schritt nachgegangen.
     
  4. 27. Juni 2009
    AW: S. Hilfe beim Aufsetzen von VMware auf Hetzner Server

    wenn das n neuer hetzner is, dann frag ich mich wozt soviel geld für n cs und ts server und bissl mnit vmware rumspielen? ^^

    ich kenn mich zwar mit vmware ned aus, aber dafür mit debian ^^ evtl schau ich mirs morgen mal an.
     
  5. 27. Juni 2009
    AW: S. Hilfe beim Aufsetzen von VMware auf Hetzner Server

    Wäre echt nett und wegn zu teuer, ist es eigentlich ned, wenn man sich die HW. ansieht außerdem bin ich ja nicht alleine, und wenn man nachdenkt kostetn z.b. 4x 12 Slot Server auch ihre 50 € +

    Außerdem wird der Root ca. 1-2 Jahre stehn.

    Freue mich auf morgen kannst mich ja mal im ICQ adden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.