[S] Keyboard für meine kleine schwester

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von LET0, 3. Juni 2009 .

  1. 3. Juni 2009
    Alter : 11 Jahre

    Erfahrung : 3 Jahre


    So sie braucht nen neues keyboard ( plz nur leute die nen plan davon haben einfach auf geizhals etc kann ich auch gucken ty )
    Haben sollte es wenns sowas gibt nen usb slot über den man neue begleitsounds einspielen kann ( ne datenbank vom hersteller währe dann noch nice )
    und ansonsten einfach normale features etc hab nicht so den überplan von keyboards daher frag ich hier .

    Limit bei den kosten gibts nicht wirklich macht einfach vorschläge

    Hilfreiche Posts bekommen ne bw [ 13 Renomee winken ]



    mfg
     
  2. 3. Juni 2009
    AW: Keyboard für meine kleine schwester

    also was stabiles-alu- mit allen anschlußmöglichkeiten wäre dies hier, um die 300 euro





    CME UF-50 MIDI Keyboard
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.