[S] Reconnecter für Kabelmodem

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von vilsa123, 15. Juni 2011 .

  1. 15. Juni 2011
    Hallo,

    Ich habe heute 3 Stunden gesucht aber nichts brauchbares gefunden.Ich suche nähmlich für das Kabelmodem Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 einen Reconnecter der Automatisch die Ip Adresse ändert.Wie gesagt leider nichts brauchbares gefunden ausser ein paar Informationen wie (das das aufjedenfall irgendwie geht) aber man die MacAdresse ändern muss um die Ip beim Kabelmodem zu ändern.Vll hat jemand von euch so eine .Bat Datei wäre dem jenigen wirklich sehr dankbar.
     
  2. 17. Juni 2011
    AW: Reconnecter für Kabelmodem

    die schon probiert:
    http://www.routercontrol.de/
    http://www.rpworld.de/page_programme_routerreconnect.html
    http://www.sb-innovation.de/f66/reconnect-bat-f-r-router-und-modem-519/
     
  3. 18. Juni 2011
    AW: Reconnecter für Kabelmodem

    Mein Tipp: Lass es und kauf dir nen Account für n paar Euro.

    1. Bei machen Anbietern sind deine Zugangsdaten mit der MAC des Modems verknüpft --> ändert du die MAC kannst du keine Verbindung mehr aufbauen.

    2. Du wirst ziemlich schnell ne Unterlassungserklährung von deinem Anbieter bekommen oder du wirst gleich gekündigt.
     
  4. 18. Juni 2011
    AW: Reconnecter für Kabelmodem

    @ issie:

    negativ
    ich hab nen netgear router und ändere da dann immer die mac adresse. dann modem aus und wieder einstecken. tadaa neue ip. noch NIE igeine anmerkung vom betreiber (kbw) bekommen.

    batchfile.. ich hab mal im dreckigen gulli nen dicken thread dazu gefunden der dafür einsame spitze ist. guck dich da mal um. hatten se n paar scripts dazu
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.