S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2006
    hi,

    bei gamestar gabs heute 5 neue bilder. ich finde langsam das das game doch voll geil und realistisch aussieht. ich hab die 5 bilder mal verlinkt.

    das erste bild hier finde ich schon nahezu fotografiert :]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder [reingucken]

    hi,
    ich bin sprachlos.
    die bilder sehen ja sehr realistisch aus.
    bleibt nur noch dir frage ob das für diectx 9 oder 10 rauskommt.
    vielleicht hat ja einer von euch merh infos darüber.
     
  4. #3 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder [reingucken]

    Hammer Bilder

    Hat sich ja einiges getan seit der demo oder beta die ich damals angezockt hab.
    Hoffe mal die bleiben dran damits bald rauskommt. Gewartet haben wa ja jetzt
    genug. :p

    bye rav ;)
     
  5. #4 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder [reingucken]

    zwar wird die grafik nicht so crysis-like sein da es ja dx9 ist, dennoch ist es eine sehr real gestaltete welt wodurch viel atmosphäre aufkommt.
    zudem ist die grafik ja auch nicht unterste schublade und kann sich sehr wohl noch sehen lassen. z.b dynamische schatten und die ganzen anderen real-time finessen.
     
  6. #5 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder [reingucken]

    jo sieht sehr gut aus freu mich schon es endlich zocken zu können.

    Mfg Fishi
     
  7. #6 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder [reingucken]

    find auch das die bilder eigentlich hammer aussehn, hab zwar die beta oder demo nich gezockt, daher kann ich das eigentlich nich so beurteilen,aber die bilder errinnern mich irgendwie ans HL² szenario nur n tacken besser...
     
  8. #7 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder

    ich find die bilder hammer
    wie die bilder davor alle auch
    detailliert bis dort hinaus
    das wirkt auch alles in sich sehr stimmig und die atmospähre is unter anderem dadurch total genial
    nur warum bleibts bitte bei den bildern?^^ ich will endlich das ganze mal zusammenhängend zoggn
    die solln ma fertig machen^^
    mfg benn
     
  9. #8 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder

    mojen boah die bilder sehen ja hammer aus aber ich denke mal das man dafür auch die entsprechende hardware braucht naja was nicht passt wird passend gemacht ;)

    gruß bomber
     
  10. #9 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder

    Sehr Geil.

    Habe auch die beta gezockt und die war schon für die Zeit als die rauskam ziemlich gei. Und jetzt das, hat sich richtig was getan.
     
  11. #10 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder

    Sieht echt gut aus! Hätte ich nicht gedacht dass aus dem Spiel doch noch was wird. Ich hab mir vor allem um die Grafik sorgen gemacht, aber das was die entwickler hinbekommen haben sieht echt meganice aus!:]
     
  12. #11 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder [reingucken]

    Soll für DX9 kommen ;)

    Vorallem Bild 1 und 5 sehen hammer aus !
     
  13. #12 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder

    Hat sich ja wirklich ne menge seit der Beta getan! Also mittlerweile kanns sich wirklich sehen lassen, zwar kein Highend Zeuchs aber wirklich hübsch. Bin aber trotzdem mal gespannt ob das Game, sofern nicht dauernd neue Screens kommen, wieder nen halbes Jahr als "verschollen" gilt.:rolleyes:
     
  14. #13 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder

    Hammer.
    Wichtiger als den Realismus des spiels find ich, dass die Atmosphäre GENIAL zu sein scheint, wer die beta mal gezockt hat kann dies bisschen nachvollziehn.
    Es zeigt wirklich die welt , russland hierbei nach einem Nuklearen holocaust.

    Das game wird trotz verspätung n renner denk ich!
     
  15. #14 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder [reingucken]


    Morgen, :D

    Nun ich schätze mal dass das DX10 wird..

    *heul*

    Ansonsten wärs natürlich hammer geil, jedenfalls brauch ich mir keine Hoffnungen machen, dass solche Hammerspiele bei mir in Zukunft net laufen, den XMAS kommt bald :D..
     
  16. #15 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder

    Uiiiihhh Hammer!
    Ist ja schon nen großer Unterschied zur Beta, mir gefällts echt gut.Werd mir den Release auch auf jeden Fall holen, endlich mal wieder schöne Grafik, gutes Gameplay und fordernde KI !

    mfg p1°
     
  17. #16 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder

    Also da lauft doch was Wasser im Mund zusammen…..hoffe es kommt für Diectx 10 raus.
    Aber wenn die sich nicht mal bald beeilen ist diese Grafik auch schon wieder Old School.:baby:
     
  18. #17 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder

    sieht schon mal übelst aus, irgendwie hab ich mitbekommen dass es für DX9 gemacht wird, grafik is echt geil, fragt sich nur welche rechner werden mitmachen ? :) quadcore? hexCore? + sli usw. sollen bloss hwanforderungen nit so hoch machen.
     
  19. #18 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder

    Es kommt für Dx9 und sonnst Leakten doch immer alle Betas warum jetzt nid ^^

    Mfg Nutella
     
  20. #19 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder

    ja muss sagen sieht wieder mal hammer aus aber anstat immer nur neue bilder zu bringen sollen die doch mal das komplette spiel releasen :)
     
  21. #20 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder [reingucken]

    boah ey sieht das geil aus!!!
    Aber langsam verlier ich die lust so lange auf das game zu warten denn die Hardwareanforderungen werden auch wieder immer höher...
     
  22. #21 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder

    reality show.....:D....heftig....fast wie crysis wird immer realer ...n1 arbeit
     
  23. #22 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder

    Also ich weiss ned finde die Dächer sind sehr kantig gemacht.
    Guckt mal hin was inder Nähe ist finde ich hat nicht so die realität aber wenn man die Häuser im Hintergrund anguckt ja ned schlecht!
     
  24. #23 16. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder

    hab letztens gelesen das die entwickler von dem game aus dem ex-half-life2-killer-gam jetzt n anderes gemacht ham...
    am anfang sollte es echt der hammer werden...
    jetzt bestätigen sogar die mitarbeiter gegenüber gamestar das das game sich gar nicht so arg von anderen games unterscheidet... :(
    hab mich so gefreut...
    das mildert meine freude sehr -.-
     
  25. #24 17. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder

    jetz läss sich bloß noch spekulieren obs noch vor 2010 rauskommen wird oder nich :p
     
  26. #25 17. Dezember 2006
    AW: S.T.A.L.K.E.R. neue Bilder

    ohh mein geliebtes stalker ;) ich hoffe es kommt bald raus ^^ screens kannte ich schon.. und war auch sehr positiv überrascht.. hat sich was getan, bloss sollten sie es langsam mal releasen -.- !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...