S.T.A.L.K.E.R - Neuer Spielmodus in Arbeit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 13. Juni 2007 .

  1. 13. Juni 2007
    GSC Gameworld hat mit ihrem Horror-Shooter “S.T.A.L.K.E.R“ noch einiges vor, denn die Ukrainer arbeiten an weiteren Projekten im selben Universum. Doch das scheint das Team noch nicht genug zu beschäftigen. Wie heute bekannt wurde, arbeitet GSC parallel an einem großen Mega-Update für den im März veröffentlichten Shooter. Inhalt: Ein neuer Spielmodus! {bild-down: http://ad.hbv.de/image.ng/TransactionID=$random$&site=giga&subsite=gigagamespc&place=contentad}


    Hinter dem Namen "Freeplay" vebirgt sich ein nagelneuer Spielmodus für den Mehrspielerpart von “S.T.A.L.K.E.R“. Hier müsst Ihr Nervenstärke beweisen, denn statt knackigen Aufträgen, erwartet Euch ein echter Konkurenzkampf um die Position des besten Stalkers. Wie Ihr das anstellt, bleibt Euch überlassen.

    Dem Update liegt auch noch das lang erwartende “Software Development Kit“ für den Einzelspielerpart bei. Damit sollte auch weitaus größeren Mods Tür und Tor offen stehen. Mit dem neuen Spielmodus beabsichtigen die Jungs von GSC Gameworld den leicht angestaubten Mehrspielermodus ein wenig aufzupeppen.

    Ob Ihnen das gelingt, erfahren wir wohl erst in den nächsten Wochen. Einen konkreten Releasetermin wollte man noch nicht nennen.



    I
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R - Neuer Spielmodus in Arbeit

    Super...Den SDK kann ich sehr gut gebrauchen!
    Und dass die Entwickler sich nicht zum Release äußerten, war ja klar... Wird bestimmt eh wieder 2oo9 erscheinen dieses Update -.-
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R - Neuer Spielmodus in Arbeit

    Coole Sache. Danke für die Info, das tönt echt interessant. Freu mich auf jedenfall darauf.
    Hoffe schon auch dass es nicht allzulange geht. Weil im September kommen Top Titel im Genre Shooter raus, und dann wird es sehr schwierig .
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R - Neuer Spielmodus in Arbeit

    fragt sich nur wie lange die dafür wohl brauchen werden ^^ , gut für hl2 hat valve auch 6 jahre gebraucht aber im vergleich zu stalker ist da ne ultra kranke physik engine. naja mal sehen also so n mod wäre gar nit verkehrt.denn im spiel kannste dir ja zeit lassen und wirst eigentlich ziemlich schnell nr.1 stalker. aber die sollen ma diese komische begrenzung ausm spiel rausnehmen, bei gothic hats doch prima geklappt.auch ziemlich umfangreich das spiel und keine ladezeiten(ausser kapiteln halt).
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.