S.T.A.L.K.E.R.Shadow.of.Chernobyl.EMUDVD-Unleashed da!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SuNNy, 18. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R.Shadow.of.Chernobyl.EMUDVD-Unleashed da!

    Spiel is meiner Meinung nach nur Müll^^

    Grafik is die die das spiel vor 5 Jahren hätte haben sollen!!
    Story: gibt es eine?^^ is ulow
    Sounds =) also zu geil muss man selber gehört haben xD

    Na ja und allgemein sag ich mal man kann es schon zocken, wird aber schnell langweilig und man wird sehr entäuscht sein da wie ich denke viele was besseres erwartet hatten

    greetz

    EDIT: Ich bin ja noch am hoffen das dit ganze nen Fake is/war und am 23ten und nen hammer game erwartet^^
     
  2. 19. März 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R.Shadow.of.Chernobyl.EMUDVD-Unleashed da!

    Die geilste nfo die ich bisher gelesen habe:

    S.T.A.L.K.E.R_Shadow_of_Chernobyl_PROPER-HATRED
     
  3. 19. März 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R.Shadow.of.Chernobyl.EMUDVD-Unleashed da!

    jap also vonner rechenleistung her brauch man keinen alszuguten PC. mittelklasse PC reicht da ohne probleme aus mit 128 MB graka wenn man nciht gerade 16 mal kantenglättung einstellt=)

    weil das spiel ist um grunde ja schon so uhralt. deswegen heute ist das keine so tolle grafik mehr. einzig und alleine die ideen bzw. gameplay ist geil mit vöge abschießen für nahrung oder diese wetterwechsel
     
  4. 19. März 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R.Shadow.of.Chernobyl.EMUDVD-Unleashed da!

    ich habe es schon mit einem grund geclosed. dachte der wäre klar.
    du wünscht dir feedback vom game aber blos hat es noch keiner und alle schreiben sonst was hier hin...

    deshalb closed.
    wenn wer das game hat und feedback dazu abgeben will soll er einen neuen thread aufmachen.

    und rücksprache geht auch per pn. wir ham ne verwarnoption mit "Wiedereröffnung eines geschlossenen Themas".
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.