[S] Webshop

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von romestylez, 9. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2009
    Hi Leute,
    ich suche nen Webshop "Script" sollte aufjedenfall freeware sein. Habe mir mal xtcommerce angeschaut aber der shice kostet auch gleich wieder Unmengen an Geld ^^


    Kann mir hier wer ne gute Webshop "Software" empfehlen ?


    Bw etc ist klar
     
  2. 9. November 2009
    AW: Webshop

    xt ist weiterhin ein open source projekt, mein ich.
    es gibt einen download 4 free, mußt mal danach suchen.
     
  3. 9. November 2009
    AW: Webshop

    Stimmt die 3er Version gibt es als Freeware... Auf der Page steht aber Lizenz kaufen und man denkt dann die 3er Version kostet auch was über google habe ich dann aber einen dl gefunden



    Vielen dank.


    Kennt sonst noch wer ne Shopsoftware 4 free ?
     
  4. 9. November 2009
    AW: Webshop

    Auswahl PHP:
    Open Source eCommerce Scripts - OpenSourceCMS

    xt:comm basiert auf os:comm (Creating Online Stores Worldwide | osCommerce) was weiterhin kostenlos ist und du keinen Supportvertrag o. ä. brauchst.
     
  5. 9. November 2009
    AW: Webshop

    Okay also xt:commerce 3 habe ich auch aufgegeben. Bringt absolut nichts weil net zu installieren geht :S


    Naja ich werde dann mal deine Links verfolgen und gucken was so rauskommt
     
  6. 9. November 2009
    AW: Webshop

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Magento gemacht, lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen. Und ist OpenSource
     
  7. 19. November 2009
    AW: Webshop

    Magento ist auf jeden Fall nicht schlecht. Braucht aber auf jeden Fall einen starken Server und lange Einarbeitungszeit. Im Forum gibt es wenig kompetente Hilfe (viele raten einem bei Änderungen den Core anzupassen, was man aboslut nicht tun sollte).
    Ums Design anzupassen, musst du mit XML-Dateien vom System arbeiten (Welches Template wird wo rein geladen? Welcher Block wird geladen?). Dann hast du noch die ganzen Template Files.

    Das ganze basiert auf dem Zend Framework. Also, wenn du viel Zeit hast, ist es zu empfehlen
     
  8. 19. November 2009
    AW: Webshop

    versuchs doch mal mit Zen Cart Support - Zen Cart™ - Putting the dream of your own business within reach of anyone!
    Ich fands sehr gut damit zu arbeiten. Und vorallem super gutes Forum für Support.
    Viele Add-Ons verfügbar.

    Gruß
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.