[S] Webspace in versch. Ländern

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von romestylez, 26. November 2011 .

  1. 26. November 2011
    Hi Leute,
    ich arbeite zur Zeit an einem "kleinen" Projekt.

    Dafür werde ich nun 7 Blogs (Wordpress) ins erstellen müssen. Ich möchte aber das alle Blogs unterschiedliche "Hoster" haben bzw. in unterschiedlichen Ländern gehostet werden.

    Die Domains habe ich schon registriert und suche nun den passenden Webspace.

    Nun ist meine Frage: Kennt hier wer einen Hoster der Webspace in verschiedenen Ländern anbietet ? Am besten keine EU-Länder Holland, Schweden, Usa, Ukraine irgendwie sowas halt.

    Pro Space würde ich am liebsten nicht mehr als 5€ zahlen.


    Klick mich hier gibt es z.B. gute und günstige Pakete @Niederlande und Schweden leider aber nur diese beiden Länder.

    Eventuell kennt ja wer einen Hoster
     
  2. 26. November 2011
    AW: Webspace in versch. Ländern

    CINIPAC IBC - Secure Offshore Anonymous Freedom of Speech Webhosting -Whistleblower Hosting - Server - VPS - VPN - Security Services - Bitcoin - Paysafecard - Perfect Money - | die bieten estland, malaysia,usa und iceland an z.B
     
  3. 26. November 2011
    AW: Webspace in versch. Ländern

    Mhpf also Cinipac ist eher nicht so mein Favorit - Gab "früher" viel schlechtes drüber zu lesen und habe auch nicht die besten erfahrungen mit denen gemacht.

    Haben eigentlich auch nur Estland & USA am start. Malaysia finde ich schon recht teuer und Iceland steht nichtmal nen Preis dran
     
  4. 26. November 2011
    AW: Webspace in versch. Ländern

    Die ersten beiden sind EU Länder, die Ukraine ist ein EU Kandiat

    Cinipac würde ich lieber lassen. Billiger Kiddiehoster. Da sie außerdem nur von anderen anbietern weitervermieten und keine eigene Hardware oder ähnliches haben kannst du sie gleich übergehen. Das spart nen haufen geld und ist sicherer..

    Weil sie dort keine Server haben und der eigentliche Island Hoster nur individuelle angebote per E-Mail macht. Deshalb haben sie dazu keine Daten ;-)

    Ihr Estland Hoster: Complete Web Hosting Solutions | Torqhost.com
     
  5. 26. November 2011
    AW: Webspace in versch. Ländern


    Ich kenne die EU-Länder und wollte nur darauf hinweisen das die 3 trotzdem okay wären

    Jop ich sagte ja Cinipac ist eh nichts für mich
     
  6. 26. November 2011
    AW: Webspace in versch. Ländern

    Welche Location liegt dir denn?
    infinumhost <- RZ wo heihachi war, ukraine
    torqhost sagte dreamax ja schon, sehr gute jungs.
    ansonsten billige amiserver gibt bei fdc, arbeiten aber angeblich mit dem fbi zusammen.
    shinjiru sollte auch bekannt sein.

    Es gibt natürlich viele Locations und Rechenzentren die schön unten gehalten werden, damit man sich seinen "Hafen" nicht versaut. Habe auch schond as eine oder andere Mal ein RIPE Netz anfordern lassen, um den Ursprung der Server zu verschleiern. Ich denke diese Paxis kann dreamax bestätigen.

    Was genau suchst du denn?

    Möglichst anonym/sicher.
    Möglichst gutes P/L Verhältnis.
    Möglichst viel Bandbreite bei guter Location.
    Möglichst guter Schutz gegen DDoS.
    Die Möglichkeit RIPE Netze ohne Personalien zu bekommen.

    Wenn du was großes vor hast, besorg dir eine Anschrift auf den Seychellen (etc.)und lass dir vor einem nicht ganz so korrekten RZ ein RIPE Netz anfordern. Auf das Netz klatschst dud ann irgendeinen krassen Ländercode. Die meisten Leute glauben eh an die Unfehlbarkeit von RIPE Whois. Und viele Locatorplugins setzen auch auf diese Info.

    Der schlaue Admin lässt auf günstigen EU Kisten rechnen, und liefert über abgelegene Kisten, oder über "manipulierte" IP Adresse aus. LVM Verschlüsselung,oVPN etc. klärt den Rest. Bloß phpmail kann dich dann auffliegen lassen, SMTP Portforwarding klärt
     
  7. 26. November 2011
    AW: Webspace in versch. Ländern

    Als P/L Verhältnis sollte stimmen ich brauche nicht viel Space auf jeden Webspace kommt nur 1 Blog Sooo viel Traffic wird auch wird es auch nicht werden

    Ich möchte nur gerne das die Leute nicht direkt sehen das ein und der selbe hinter den Domains steckt Die Domains sind anonym und mit Whois schutz regged

    Nun suche ich einen Hoster der mir 4-5 verschiedene Locations bieten kann da ich ungerne die Server bei 7 verschiedenen Hostern haben möchte weil dann müsste ich mich bei zig Hostern einloggen die Revhnungen zahlen etc Deswegen brauche ich einfach einen Hoster der viele Locatios hat

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine es wird nichts illegales auf den Blogs laufen nur werden sich bestimmt einige hater finden und da brauche ich die Server nicht direkt vor meiner Tür
     
  8. 26. November 2011
    AW: Webspace in versch. Ländern

    Dann würde ich die Blogs aber über 2-3 Hoster verteilen, die dir dann pro Space evtl noch verschiedene IP Ranges geben.

    Es gibt keinen wirklich guten "Multilocation"-Hoster.

    Das ist wie beim Lieferdienst, wenn es irgendwo Pizza, Indisch, Schwäbisch, Griechisch und Russisch gibt - schmeckts !

    Ein Hoster (in diesem Kontext, es gibt natürlich internationale Contentexperten, aber die sind wohl zu teuer ) kann kein Experte vieler Locations sein, alles was über 2-3 hinaus geht ist unrealistisch.

    Aber bei Shinjiru ging zumindest mal Malaysia & Singapour, dann evtl noch ein VPs bei Torqhost.

    Ich könnte aktuell 16 Locations auf Abruf, und 6 Locations direkt anbieten. Aber bin selber nur Kunde, bloß ich kaufe direkt beid er Quelle, also beim jeweiligen RZ. Und das würde ich jedem empfehlen. Bei Szenehostern wie Cinipac verdient der "Hoster" daran, euch Dinge weiter zu geben. Meist "stark angepasste" Preise. Wer schlau ist geht zum entspechenden RZ und redet tacheles! Preise sind in diesem Segment fast immer verhandelbar, man muss nur des Englisch mächtig sein
     
  9. 26. November 2011
    AW: Webspace in versch. Ländern

    Ich habe leider nicht sooo viel Plan im Bereich Webhosting

    Dann mach mir doch nen gutes Angebot für 4-5 Locations und gut ist
    Ich bin bei einem Hoster der hat schonmal 2 Locations - dann müsste noch ein Hoster her der min. 3 Locations hat
     
  10. 27. November 2011
    AW: Webspace in versch. Ländern

    Puuussshhhh

    Keiner nen Plan ?

    Habe 2 Hoster bei denen ich eh bin. Der eine hat Ukraine und der andere Schweden und Niederlande. Somit fehlen nur noch ~3 Locations am liebsten irgendwie Us/Uk und evtl noch Ukraine oder so
     
  11. 1. Dezember 2011
    AW: Webspace in versch. Ländern

    Frag mal bei Hiddendisk an, die nannten sich mal secustore. Soweit ich weiß haben die Server in mehreren Ländern verteilt. Ob die noch aktive sind, kann ich nicht sagen. Die bauen gerade an einer neuen Webseite habe ich gesehen. EInfach mal per Mail anfragen, vielleicht können sie dir helfen. Ich bin da noch Altkunde und soviel ich weiß wurden Neukunden die letzten 2 Jahre nicht mehr beworben.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.