S04 und VW Hand in Hand

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von TheFlash, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2008
    Hi Leute,

    ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand folgendes erstellen könnte:
    Ein Schalke Wappen und das VW Logo Hand in Hand. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, es gibt so ein Bild von Schalke und Nürnberg, aber das habe ich gerade auf die schnelle leider nicht geufnden...

    Schalke Wappen:

    - Sport News | Ergebnisse | Aktuelles für jede Sportart | Sportgate.de

    VW Logo:

    - http://www.dasautoblog.com/images/2007/11/29/volkswagen_logo_3.jpg
    - http://picture.yatego.com/images/3f4b9e2f7c24d9.3/vw-klein.jpg


    Die beiden Wappen sollten anschließend gleich groß sein und in der mitte zwischen beiden sich die Hände halten, ich hoffe ihr wisst was ich meine und freue mich auf eure Bilder!

    BW's bekommt ihr natürlich für jeden versuch!


    MfG,
    TheFlash
     
  2. 9. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: S04 und VW Hand in Hand

    Hey!
    Meinst du so?
    No File | xup.in
    iLow
     
  3. 10. November 2008
    AW: S04 und VW Hand in Hand

    Hi,

    danke, BW haste schonmal. So meinte ich das zwar eigentlich nicht, aber es sieht auch nicht schlecht aus. Ich meinte 2 Wappen nebeneinander, in dder Mitte aber Platz dazwischen so von den Wappen abgehend 2 Arme sind, die sich die Hand reichen ^^.

    Ich hoffe du verstehst jetzt wie ich das meine... Praktisch wappen mit Armen und Händen, die sich die Hand geben.



    MfG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.