S3 Google verschwunden bzw funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hooligan24, 10. August 2013 .

  1. 10. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
    Guten Abend miteinander...
    Der Grund für den Post, ist, eigene Blödheit muss ich leider selbst gestehen!
    Habe früher iPhone gejailbreakt und da ging es immer tadenlos.
    Der Unterschied zu meinen Problem jetzt ist, früher habe ich mir auch die TUT´s gut durchgelesen

    Nachdem ich vor Ewigkeiten mein S3 I9300 mit Odin gerootet habe, wollte ich eines Abends mir ein anderes OS draufspielen.

    Natürlich habe ich mich vorher darüber "nicht" schlau gemacht und habe mir die App "Rom Manager" aufs Handy installiert und darüber mir die ein oder andere Software aufgespielt, die ich auch direkt davon geladen habe.

    Ja verprügelts mich verbal
    Obwohl ich nicht mal genau wusste was ich da genau machte klappte es doch ganz gut, bis zum letzten mal!!
    Er spielte mir das OS auf, aber dafür habe ich keinen Play Store mehr bzw alles was mit Google zu tun hat is weg. Es lässt sich zwar nach installieren aber sich nicht Starten

    Kann mir jemand sagen wie ich es zum Orginalen zustand bekomme oder auch die neueste JB Version? TuT-Link wäre auch super!

    Gruss
    Hool

    Technische Daten:

    Modellnummer: GT - I9300
    CyanogenMod- Version 4.80
    Build - Nummer: SentinelROM v4.80

    PS: Solltet ihr noch was brauchen um mir zu Helfen, dann müsst ihr es mir sagen!!

    Update:
    Die Gapps lassen sich alle nicht aufspielen
    Ich hoffe doch das es einen simplen weg gibt mein Handy wieder auf Werkzustand zu bekomme.
     
  2. 11. August 2013
    AW: S3 Google verschwunden bzw funktioniert nicht!

    Kann es sein, dass du die falschen Gapps aufgespielt hast?

    Lad dir mal die aktuellen von dort:
    Google Apps - CyanogenMod

    Und zwar für die 10.1 Version und probier mal ob es dann geht?
     
  3. 11. August 2013
    AW: S3 Google verschwunden bzw funktioniert nicht!

    Hast du ein fullwipe (wipe Data, wipe Cache, Wipe Dalvik etc.)
    durchgeführt bevor du die roms installiert hast?

    Bei mir (HTC DHD) gibs da exrta eine .zip die alles von alleine macht,
    die ich über den rom-manager starten kann.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.