[s60v3] java-spiele - in welchem ordner abgelegt?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Romulus, 11. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2008
    hey,
    bei meinem 7650 konnte ich mit fexplorer alle programme sehen. also jedes programm hatte sein eigenen ordner.
    bei java-spielen konnte man sogar die jar-datei wiederfinden.

    jetzt hab ich es aber beim n73 nicht wiederfinden können (weder mit mit x-plore noch mit fexplorer)?
    ich nehme mal an, dass nach der installation von sis-dateien alle dateien des entsprechenden programmes hier abgelegt werden:
    c:/resource/apps
    leider ist das da verdammt unübersichtlich und zerstreut, weil da eben alle programme abgelegt sind.

    aber wo zum teufel sind die java-spiele abgelegt?
    unter c:/ ist ne datei excludelist.txt. wenn ich die öffne, steht unter anderem das drin:
    c:/system/data/midp2/preinstall/pacman.jar

    den ordner kenn ich also schon, allerdings kann man den mit x-plore nicht sehen? (versteckte und systemordner sind sichtbar gestellt)
    komm ich da iwie dran?
    ich dachte x-plore würde alles anzeigen


    falls ihr euch fragt, warum ich das wissen will: mit meinem 7650 konnte ich symbianprogramme (bzw den ordner des programms) und javaspiele verschicken ohne die installationsdateien nochmal extra auf dem handy abzulegen
     
  2. 13. März 2008
    AW: [s60v3] java-spiele - in welchem ordner abgelegt?

    Also bei meinem Nokia 5700 kann ich die Spiele einfach irgendwo hinziehen und dort auch normal öffnen...
    Versuch doch einfach mal, die Spiele zu installieren, wenn das Handy noch am PC ist.


    MfG
     
  3. 14. März 2008
    AW: [s60v3] java-spiele - in welchem ordner abgelegt?

    ich versteh nicht ganz, was du meinst. einfach iwo hinziehn? was denn? den ordner mit dem inhalt von zb fifa07?
    ich installier die programme ja immer über die pc-suite. aber das macht ja auf die ablage der datei keinen unterschied.

    //wenn ich mein handy "freischalte", dann hab ich zugriff auf alle ordner.
    die javaspiele sind hier abgelegt:
    e:\private102033e6\midlets\

    wenn man die aufs handy installiert, dann ists sicherlich der gleiche pfad mit c:\
    dann kann ich ja jetzt auch closen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.