S68 Firmware-Update

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MontyCoco, 8. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2007
    Hallo erstmal,

    ich hab schon ein paar mal gegooglet aber irgendwie nichts gefunden: wie kann ich rausfinden, welche firmware version mein handy (s68 ) besitzt?

    und wie kann ich die firmware über den over-the-air dingens updaten? ich kann den service nirgendwo finden...

    bw sicher.
     
  2. 13. März 2007
    AW: S68 Firmware-Update

    och menno ... immer noch keiner?
     
  3. 14. März 2007
    AW: S68 Firmware-Update

    das sollte dir weiterhelfen

    http://www.entbranden.de/entbranden/pi-226950767.html?categoryId=5
     
  4. 15. März 2007
    AW: S68 Firmware-Update

    tuts nicht. ich will das handy nicht kaufen, weil ich es bereits hab. ich will einfach nur die firmware updaten, weiss aber nicht wie das geht.
     
  5. 15. März 2007
    AW: S68 Firmware-Update

    du kaufst da auch kein handy.... du schickst das dahin... die updaten dir das und dann bekommst du es wieder... das ist meiner meinung nach genau das was du willst...
     
  6. 15. März 2007
    AW: S68 Firmware-Update

    dann hab ich da was falsch verstanden^^. ja, genau das will ihc. aber eigentlich könnte ich das doch auch selber machen, oder? ich mein, siemens hat ja bestimmt auch ne update-funktion da rein gebaut. die such ich ja noch!
     
  7. 15. März 2007
    AW: S68 Firmware-Update

    ich glaub das geht auch... also wenn du die original software hast also kein branding. such am besten mal auf der siemens page
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.