Saad´s neues Album

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Quijote, 1. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2008
    Endlich ist es soweit: Der "Pate" ist zurück und hat seine neue CD im Gepäck. Sein langerwartetes zweites Album heißt "Saadcore" und verspricht seinem Namen tatsächlich alle Ehre zu machen. "Saadcore ist ein echtes Gangster-Album, ein Straßen-Album, das alles zerstören wird", sagt Saad selbst dazu.

    Veröffentlich wird das Album am 22. März. Doch das ist längst noch nicht alles. Auf Saads neuer Single wird es nämlich ein Bushido-Feature geben. Ihr habt richtig gehört! Saad feat. Bushido! "Dass Bushido auf meiner ersten Single dabei ist, freut mich richtig krass", meint Saad. "Es erinnert mich an früher, als wir "Carlo Cokxxx *****n II" aufgenommen haben. Ich möchte aber noch nicht zu viel verraten."
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2008
    AW: Saad´s neues Album

    ccn II und ähnliche sachen wie centercourt sind 2 verschienden welten ..

    ich meine die alten sachen war noch ganz ok .. aber die neuen finde ich echt schrecklich .. deshalb werde mal reinhören aber nicht viel erwarten
     
  4. #3 1. Februar 2008
    AW: Saad´s neues Album

    freu mich richtig krass...aber ich dachte das teil sollte "der pate" heißen? nagut...der name gefällt mir auch...werds mir denk ich mal kaufen...freu mich schon :)
     
  5. #4 2. Februar 2008
    AW: Saad´s neues Album

    Es hört sich auf jeden fall sehr interessant an, obwohl ich mit mehr feat's mit bushido wünschen würde:p aba mal gucken was auf uns zu kommt.
    Man hat ja eine etwas längere Zeit nichts richtiges von ihm gehört.
    Ich werds mir reinziehen auf jeden fall....
     
  6. #5 2. Februar 2008
    AW: Saad´s neues Album

    endlich startet er mal wieder mit nem neuem album durch, er hat ja auch schon lange nichts mehr neues herausgebracht..
    .. ich kauf es mir denk ich mal ori, wenns nen burner wird ;)

    Mfg ymaas
     
  7. #6 3. Februar 2008
    AW: Saad´s neues Album

    Gespannt bin ich auf das Album auf jeden Fall.
    Aber ich bete zu Gott, dass er an seinen Texten ein
    wenig gearbeitet hat=) Weil er hat schon was drauf,
    er entwickelt sich auch weiter, in welche Richtung er
    sich entwickelt, ist zwar manchmal fraglich, aber wenn
    er sich textlich noch ein bisschen verbessert, dann
    könnte das schon ein richtig geiles Ganxta-Album werden^^
     
  8. #7 4. Februar 2008
    AW: Saad´s neues Album

    Ich finde saad kann gut rappen, ich freu mich auch schon auf das Album.
    Ich mag auch bushido , aber ich fande das ccn2 voll der müll war
    und wenn es auf "Saadcore" sehr viele bushido featuers geben wird glaube ich nicht das das album sehr gut wird. geschweigeden erfolgreich.
     
  9. #8 4. Februar 2008
    AW: Saad´s neues Album

    wer sagt denn das es viele pussido features geben wird? ich weiß nur das es eine single namens "regen" mit bushido gibt...mehr ist doch noch gar nicht bekannt, oder?



    mfg fnatiCz
     
  10. #9 5. Februar 2008
    AW: Saad´s neues Album

    boaa das find ich ja mal echt geil,kans kaum abwarten ,kan nur noch hoffen das des wieder der burner wird , saad und bushido einfach hammer team!!!!!aber das stimt schon das die alten alben immer noch die besten wahren!!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Saad´s Album
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    36.077
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.612
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.892
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.406
  5. Saad´s Videopremiere

    Don Quijote , 25. Februar 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    244