Saber Rider

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Crusy, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2007
    Hallo Leute

    habe vor ein paar Tagen eine alte Cd gefunden wo ne Saber Rider Folge drauf war keine ahnung welche ist aber auch unwichtig!
    Wollte mal hören ob das einer kennt und wenn ja wie ihr das findet (ist ja schon was älter)
    ach ja wenn einer den Theme Song davon hat wäre ich sehr verbunden wenn mir den einer zum Download stellen würde

    greetz der Crusy
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: Saber Rider

    jo schließ mich da mal and ie suche an. also als kind hab ichs immer geguckt, abner solangsam verblassen die erinnerungen^^.. tja ja das alter. also soweit ich weiß hatten auch immer son reisen roboter dann oder? der wurde dann mal geschrottet und dann haben sien neuen bekommen^^
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: Saber Rider

    OMG Sabre Rider and the star sheriffs^^ die Lieblingssendung meiner Kindheit.
    Schade das das nicht mehr im Fernsehen läuft.
    Hab das schon paar mal im netz gesucht aber nicht wirklich gutes gefunden, eigentlich schade!
    Ich fand den roten, mit seiner Karre am coolsten.Ok der blaue mit dem Flugzeug ging auch noch aber
    der Scharze mit dem Pferd,der passte da irgendwie nicht rein?!
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: Saber Rider

    Hat den hier keiner den Themesong den er hochladen könnte?
     
  5. 24. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Saber Rider

    tja^^ leider kann da nicht jeder drauf zugreifen;(
     
  6. 24. Februar 2007
    AW: Saber Rider

    Wer den Theme haben will kann sich per PN an mich wenden.
     
  7. 24. Februar 2007
    AW: Saber Rider

    hi

    also saber rider is ja wohl einer der geilsten zeichentrickserien die es gibt.war eine meiner lieblingsserien,die damlas noch auf tele 5 ausgetrahlt wurde.wer kann sich noch an alte zeichentrickserien erinner wie z.b. He man der auf RTL kam (nicht masters of the universe) oder die königin der tausend jahre, marshall bravehard, silverhawks, odyseus 31, galaxy rangers.... man ich kann sie gar net alle aufzählen.
    hier wer von euch ine zeichentrickserie sucht wird sie sicherlich hier finden: Zeichentrickserien.de | Infiormationen & Episodenf.

    Silverpolo
     
  8. 25. Februar 2007
    AW: Saber Rider

    Habe das Lied auch, Pn genügt.
    Eine der besten Serien, die es jemals gab! :]
     
  9. 26. Februar 2007
    AW: Saber Rider

    saber rider, das waren noch zeiten. oh mann die 80er. die wörtliche übersetzung des japanischen originaltitels "sternenmusketier bismack" oder die titelmusik "saaaaaaaber riiiiiiideeeeer and the staaaaaaarsheeeriffs" einfach genial.
    {bild-down: http://25frames.org/media/screens/7213.jpg}


    he man mochte ich hingegen nicht so, der schaute mir schon damals zu extrem aus, das blondeschulterlange haar, das rote höschen und die stiefel!

    dank diesem thread werd ich heute einen retro tv tag einlegen;
    mfg, atp
     
  10. 28. Februar 2007
    AW: Saber Rider

    Hab auch nen paar Folgen davon auf CD und DVD^^

    Die Serie hab ich geliebt und liebe sie immer noch^^

    Das theme hab ich davon^^
     
  11. 1. März 2007
    AW: Saber Rider

    Wer folgen leechen will, soll mir einfach ne PN schicken, dann helf ich denjenigen weiter
     
  12. 2. März 2007
    AW: Saber Rider

    omg wie ich die serie liebte

    meine absolute lieblingssendung mit bravestarrr und captain planet, immer um 6 uhr morgens aufgestanden und rtl eingeschaltet...

    jaja das waren zeiten^^
     
  13. 2. März 2007
    AW: Saber Rider

    ja man, einfahc göttlich, alleins schon die titelmusik ist besser als alles was zur zeit im TV läuft, ich hab das immer übelst gern geguckt.
    auch wenn die effekte und so nicht die besten sind, gehört es für mich immer noch zu den besten zeichentrickfilmen überhaupt.




    mfg allstar
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.