sachen aus amerika kaufen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von babuschka1234, 9. Februar 2008 .

  1. 9. Februar 2008
    Hallo Leutz,
    ich da mal nä Frage. Es geht um folgendes: Ich suche einen zuverlässigen Händler aus den vereinigeten Staaten der mit Textilien Richtung Hip Hop handelt. Kennt ihr gute Seiten wo sich solche Händler anbieten?
     
  2. 9. Februar 2008
    AW: sachen aus amerika kaufen

    das ist ne gute frage!!! schau doch mal bei ebay da hat nen kumpel was bestellt dauert zwar lange aber dafür lohnt es sich
     
  3. 9. Februar 2008
    AW: sachen aus amerika kaufen

    ja ich ahb mir dort sachen gekauft doch der konnte mir die sachen nciht liefern weil ich angeblcih keine confirmed adress hatte
     
  4. 9. Februar 2008
    AW: sachen aus amerika kaufen

    oder kennt ihr vll onlineshops wo die sahcen sehr günstig sind und gut
     
  5. 9. Februar 2008
    AW: sachen aus amerika kaufen

    Benutz einfach google. und gib Onliemusikshop + Amerika oder sowas ein ! Da hätteste aber auch vorher drauf kommen können. Wenn ich dir noch en Tip geben darf dann denk an die Versandkosten
     
  6. 9. Februar 2008
    AW: sachen aus amerika kaufen

    ich bin dadrauf gekommen aber ich suche klamotten und dort habich ncihts passendes gefunden
     
  7. 9. Februar 2008
    AW: sachen aus amerika kaufen

    pass auf die zollbestimmungen auf ! sonnst wird aus deinem schnäppchen vllt. noch ein teures vergnügen.

    eBay.ch Produktinfos - Zoll Steuern bei ebay- Bestellungen aus dem Ausland

    ist zwar ein ebay link aber ich denke das gilt auch für andere shops ;-)

    viel spaß beim shopen
     
  8. 9. Februar 2008
    AW: sachen aus amerika kaufen

    ja das problem ist halt der zoll
    und versand...erstens dauerts ne weile weil es verschifft wird und das kann zudem auch sehr teuer werden
    aber zoll nunja...ha b ,mir na ne "BAPE" jacke bestellt...das zeug was pharrel immer anhatmit den affen halt.---80€ bei ebay gekostet...tja alles schön und gut 4wochen gewartet..dann habe ich brief vom zoll bekommen..ich möchte meine ware dort doch gern abholen...also erstmal mit dem auto 40km gefahren...und dann die überraschung
    ich musste nochmal 35€ bezahlen..."Zollgebühr"
    untersuchten meine jacke ja auf giftige stoffe oder sonst was weil sie aus china ode rirgendsonem land kam

    naja schon war ich bei über 100€ ...da hätte ich auch noch 2 monate warten können ehe sie in deutschland rls wurde
     
  9. 9. Februar 2008
    AW: sachen aus amerika kaufen

    Also, ich weiss ja nicht, ob sich das überhaupt lohnt mit diesen Mehrwertsteuern und den Versandkosten. Aber das ist ja deine Entscheidung desswegen: http://www.phatlife.com/
     
  10. 9. Februar 2008
    AW: sachen aus amerika kaufen

    Solche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht. Hab für Schuhe 75,- Euro in Belgien bezahlt und nochmal 75,- für den Zoll. Und am Ende waren es auch noch ne Fälschung :angry:
     
  11. 10. Februar 2008
    AW: sachen aus amerika kaufen

    Guck doch mal auf Google.

    So teuer ist der Versand gar nicht. Error message

    Aber musst echt wegen dem Zoll Zeug fragen.

    DrJays.com | Urban Clothing, Sneakers & Jeans from Nike, Adidas, Timberland, Rocawear
    Hiphopcloset.com | Streetwear Urban Acccessories Custom Sneakers Leather Coats Hip Hop Designer Clothing Pelle Pelle Sprayground

    Suchwörter sind Hip Hop Clothes und Urban.

    Aber gibt es bei dir kleine größere Stadt in der Nähe? Dort gibt es doch überall solche Läden.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.