Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von amegisfy, 27. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Auch machmal Vorahnungen.

  1. Ja,hatte ich auch schon.

    258 Stimme(n)
    85,4%
  2. Nein,noch nie.

    44 Stimme(n)
    14,6%
  1. 28. Dezember 2009
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    also ich kenn das gefühl indirekt

    bei mir sind es immer nur bilder die ich grade sehe oder vorgänge die nur 1 sek andauern

    ich habe dan allerdings meistens das gefühlt das ich das bereits einmal in meinem leben erlebt habe genau diese situation mit genau dem selben abstracken bild oder vorgang

    das ganz nennt sich glaub ich deja vu
     
  2. 28. Dezember 2009
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    JA ich hatte leider schon so was mal erlebt und zwar war das in der nacht bevor ich mit meiner ausbildung angefangen habe

    und zwar hab ich geträumt das ich einen autounfall haben werde
    und dann zack bam hatte ich an meinen 1. tag gleich einen bomben autounfall bei dem ich zum glück 1000 schutzengel hatte weil sonst würde ich nicht mehr hier sein :/
     
  3. 28. Dezember 2009
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    also ich das real GENAU das gleiche passiert ist, wie im Traum, kam glaube ich noch nie vor.

    aber es passiert schon öfter, dass ich von leuten träume, mit denen ich schon lange nichts mehr zu tun hatte und dann sie am nächsten tag treffe.
     
  4. 29. Dezember 2009
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    ne ist mir noch nie richtig passiert höchtens nur so dejavu mäßig dass ich bei ner bestimmten situation denke warte mal das kenn ich doch irgwo her aber obs was mit träumen zu tun hat weiß nicht.
     
  5. 29. Dezember 2009
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    Hmm ich habe auch schon geträumt ich geh in Mac und kaufe mir n Hamburger und das geschah dann auch ^^

    Ne ansonsten habe ich meineswissens noch kein Deja-vu erlebt -.-
     
  6. 6. Januar 2010
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    Ich bin dann auch immer wie eingefrohren und denke nach wieso ich grad so denke bzw wieso ich dieses gefühl habe un zerbreche mir den kopf bisses weg ist.
     
  7. 7. Januar 2010
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    nein hab ich noch nie gehabt, oder vllt.

    ich weiss nie was ich träume. erinner mich immer an nichts, leider...
     
  8. 7. Januar 2010
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    Also wie schon gesagt das sind deja vu, hatte ich auch schon öfters, und muss sagen es ist dann als echt verschickt wenn es einem passiert, finde es aber cool das es sowas überhaupt gibt und sowas passieren kann
     
  9. 7. Januar 2010
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    Deja-vu sind sachen die man schon mall erlebt hat [beispiel]
    du hattest vor 5 jahre mall was schönes erlebt und der Deja-vu
    ist eine sachen wen man fast in solche situation erlebt hat aber nicht gantz genau
    noch mall so pasiert
     
  10. 7. Januar 2010
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    also sowas habe ich nicht erlebt...

    was ich öfters erlebe ist wenn ich zB iwo sitz oder irgendwas mache (auch im urlaub wenn ich das erste mal da bin etc) dann kommen mir bestimmte szenen total bekannt vor und ich weiß was danach passiert oder wohin man geht oder wie es da dann aussieht etc.. also wie wenn ich genau das gleiche schonmal gemacht hätte...


    sehr komisch 8o
     
  11. 7. Januar 2010
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    Super, das jemand das Thema mal aufgreift!

    Ich dachte immer ich wäre bescheuert aber in regelmäßiger Zeit träume ich Sachen, die mir spätestens 7 Tage später auch so ähnlich wiederfahren! Das heißt, Beispielsweise treffe ich im Traum eine alte Bekannte bei McDonalds...ein paar Tage später hatte ich dann diese Situation, das ich in der Stadt aus McDonalds rauskomme und sie an mir vorbei läuft! (Wahre begebenheit!)
    Ich denke mir dann immer nur "WTF, wie passiert sowas".

    Man erinnert sich dann später an den Traum und hat das Gefühl, total unmenschlich zu sein! :angry:
     
  12. 7. Januar 2010
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    Das habe ich merkwürdigerweise seit ca. einem Jahr ziemlich regelmäßig, und find das irgendwie ein bischen unheimlich

    mfg Media
     
  13. 20. Januar 2010
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    Wer kennt das Gefühl nicht. Bei meinem Bruder ist es so, dass er von Filmen träumt, die dann in relativ kurzer Zeit im Fernsehen kommen, auch wenn die Filme schon etwas älter sind.
     
  14. 20. Januar 2010
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    Klar .. ich hatte auch schon mal son ´n Traum .. das nen Kollege von mir stirbt ...
    Nen Jahr später ist er ziemlich genau so gestorben .. will da nicht weiter druff eingehen

    Hört sich bescheuert an .. aber ich glaube definitiv daran !

    Wolfsguido
     
  15. 20. Januar 2010
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    Hatte dieses Phänomen schon öfters, in dem ich Situationen oder Bider mehrere Tage oder Wochen vorher geträumt und genau diese Situation vorrausgesehn habe.
     
  16. 6. Februar 2010
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    Einst hat mir meine Mutter nix zu essen gemacht weil sie in Dieser Nacht geträumt dass Ich mir Döner Kaufe. An die sem tag kam Ich nach Hause und hatte Döner mit Daruaf hin erzählte sie mir die Geschichte.
     
  17. 6. Februar 2010
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    hat ich einmal. hab was getraeumt, was in der schulpause passieren wird und es ist echt passiert. da sind wir iwie fußballspielen gegangen, aber das ist schon lange her, trotzdem werd ichs nie vergessen
     
  18. 6. Februar 2010
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    das kenne cih zb.. wenn man vom schnee träumt..


    ich hatte mal son traum tot und schnee.. nach ein paar atgen erfuhr meien mutter das jemand aus der fam gestorben ist..


    ist schon krank sowas.. i-wie glaube cih daran obwohl ich es mir i-wie versuche das ganez bloß nur einzureden.. aber ich träuimte schon so oft.. und schließlikch passiert es.. nur nie lottozahlen habe ich geträumt ((
     
  19. 6. Februar 2010
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    Joa so erlebnisse hab ich auch manchmal... find ich recht interessant. Aber sonne Art Hellsehen ich das glaub ich nicht. Vielleicht versucht ja das gehirn das gesehene mit was in Verbindung zu bringen, das es schon kennt. Und wenn nen Traum dem sehr ähnlich kommt wird das halt einfach verknüpft...
     
  20. 6. Februar 2010
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    Das passiert eig nur im Ghirn. Das kann gar nicht sien. Ich weiß nciht mehr genau wie und was das ist.. ich hab mal was darüber gelesen. Man träumt vlt was ähnliches wie es einem schonmal passiert war aber ansonsten is das unmöglich. Ich habe das aber auch relativ häufig
    LG Switchi
     
  21. 7. Februar 2010
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    das passiert mir auch öfter mal bist nicht der einzige. ich denke das passiert fast jedem. ich finde das cool. währe aber besser wenn man sich daran erinnert bevor man es wieder gesehen hat, dann könnte man das ändern bevor es passiert.
     
  22. 7. Februar 2010
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    Wer hatte das nicht schonmal? Ich komm dann auch überhaupt nicht mehr klar und denk mir "des hatteste doch irgenwo schonmal" ist schon ne coole Sache aber wie die meisten schon sagten sind dies keine übernatürlichen Fähigkeiten oder Kräfte.
     
  23. 7. Februar 2010
    AW: Sachen bevor sie passieren schon geträumt.

    Thema ist jetzt alt genug Closed.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.