Sachen waschen - Was zu Grau ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ju-, 25. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2010
    Hey,

    wollte dringend ma eben meine graue Jogginghose waschen, allerdings weiß ich nicht was ich alles zu grau mit reinpacken kann ?!

    Und nur die Hose is mir etwas zu blöd zu waschen.

    Bei google find ich irgendwie nix auf die schnelle oder bin zu doof das richtige einzugeben.

    Bw is klar.

    Edit: und kann ich dunkelblaue Jeans mit Schwarzen Sachen waschen ?!
     
  2. 25. Februar 2010
    AW: Sachen waschen - Was zu Grau ?

    also zu grau pack ich immer weiss mit rein ?

    bleibt auch alles so wies is
     
  3. 25. Februar 2010
    AW: Sachen waschen - Was zu Grau ?

    Ich schmeiß es immer in die bunt-Wäsche mit rein. Aber bei niedirgen Waschtemeperaturen wird sich auch nicht verfärben wenn du sie in die weiß-Wäsche reinhaust.
     
  4. 25. Februar 2010
    AW: Sachen waschen - Was zu Grau ?

    grau & weiß.

    ist doch logisch

    garantiert nix buntes oder schwarzes.
     
  5. 25. Februar 2010
    AW: Sachen waschen - Was zu Grau ?

    kannst weiß dazupacken oder auch buntwäsche, solange es kein neuer knall lilaner Pulli ist passiert da nix. Packe grau zu weiß und buntwäsche rein.
     
  6. 25. Februar 2010
    AW: Sachen waschen - Was zu Grau ?

    Alles klar dankeschön. bw habt ihr.

    Und was ist mit den Jeans ? Das geht ja auch ohne Probleme oder ?

    So logisch find ich das nicht, da ich gedacht hätte das des Grau das Weiss dunkler färbt evtl.
     
  7. 25. Februar 2010
    AW: Sachen waschen - Was zu Grau ?

    Relativ einfach das ganze:

    Ich mach das momentan so, dass ich einfach alles zusammen wasche als Buntwäsche bei 30-40°C je nach Klamotten. Also entweder du machst es einfach so oder du schmeißt die Jogginhose mit zu der hellen Wäsche.

    Kann man zusammen fassen als dunkle Wäsche, demnach ja du kannst die Jeans mit schwarzen Sachen waschen, mache ic hauch immer und das seit Jahren und gab nie Probleme
     
  8. 25. Februar 2010
    AW: Sachen waschen - Was zu Grau ?

    Ich schmeisse grau auch immer zur Buntwäsche.

    Weiss sollte meiner meinung nach auch nur weisse wäsche sein.
     
  9. 25. Februar 2010
    AW: Sachen waschen - Was zu Grau ?

    Alles klar, DAnke ich mach ma dicht hier. Bw habt ihr alle.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.