Sachs 49er Drossel - Wo ist die?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Greek.Sampler, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2009
    Hey Leute..

    Ich möchte gern meinen Sachs 49er II entdrossel weil mir 25 kmh doch etwas zu wenig sind :D

    Wisst ihr wo die ist? Weil ich nicht die Vario aufmachen will und dann ist die woanders und dann zahlt Versicherung ja nicht mehr wenn die merken das da rumgeschraubt wurde..

    Danke schonmal im Vorraus :p

    MFG Greek.Sampler
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juni 2009
  4. #3 26. Juni 2009
    AW: Sachs 49er Drossel - Wo ist die?

    Mal eine Erneuerung:

    Mir ist aufgefallen, das die Vario andere schrauben hat als die anderen teile..
    wahrsscheinlich ist da die drossel drinne.. hab aber woanders gelesen dass dort kein ring drin wäre und das der roller nur über die cdi gedrosselt ist..

    soll ich nun die vario öfnnen oder ne neue cdi reinmachen?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...