Sänger und Titel vergessen? =Wolfsheim (gelöst)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sypherxtc, 27. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin

    suche schun das ganze wochende nach einem lied aus der zeit von 1997-2005 denk ich.
    Leider weis ich weder Name vom sänger noch Title des songs kenn nur noch bruchstück weise bilder aus dem Vid.

    Also es ist deutscher Rap / HipHop das video ist fast komplett in schwarz weis es sind scene vom mauer bau drin unteradem auch das bild bzw scene von dem jungen der übern stacheldraht springt.

    schuetze.jpg
    {img-src: //www.salvator.net/projekte/mauer/schuetze.jpg}



    Hoffe ihr könnt mir helfen mehr infos habe ich leider nicht mehr.


    Gruß
     
  2. 27. November 2011
    AW: Sänger un Titel vergessen ???

    spax - kriegstagebuch wars aber ned oder?

    schnelligkeit vom beat und rap?

     
  3. 27. November 2011
    AW: Sänger un Titel vergessen ???

    Ne des isse leider net des Lied war auch ruhiger mehr zum nachdenken man sieht mehr bilder vom zerstörten berlin der typ geht da durch die ruienen von berlin.


    Aber des lied hab ich auch schun gesucht ^^ danke


    Gruß
     
  4. 28. November 2011
    AW: Sänger un Titel vergessen ???

    Wolfsheim - Wir sind Wir?

    Paul van Dyk & Peter Heppner - Wir sind wir - Dailymotion-Video
    Dein Bild bei ca 2:00
     
  5. 28. November 2011
    AW: Sänger un Titel vergessen ???

    Perfekt genau des hab ich gesucht dankeee

    bw is an beide raus

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.