safs beta meinungen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ^AnD!, 8. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2010
    servus
    ich hab vor mich für ein duales studium in folgender einrichtung zu bewerben

    Trainer-Ausbildung: Ausbildung zum Fitnesstrainer, Fitness, Yoga, Pilates, Personal Trainer

    es hört sich alles schön und gut an was so angeboten wird, aber jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand schon mal etwas damit zu tun hatte, oder dort arbeitet/gearbeitet hat.

    ich wollte einfach mal nach ein paar meinungen hören, nicht dass ich irgendwie denk dass das ist oder so

    mfg andi
     
  2. 15. Juni 2010
    AW: safs beta meinungen

    ich hab es zwar nicht selber gemacht, aber eine freundin von mir will sich auch bei safs &beta bewerben.

    also auf mich wirkt das ganze gut und ich hab auch meiner freundin geraten, es auf jeden fall zu machen. sie arbeitet als theken-tussi in nem fitnessstudio, der chef findet es anscheinend auch gut (das duale studium mein ich )

    einerseits ist sie dann auch immer im studio, der praxisbezug ist also auf jeden fall da, und andererseits ist es ja ein bwl-studium, also falls sie irgendwann keinen bock mehr auf fitnessstudio hat, kann sie auch in ner anderen branche arbeiten.

    außerdem ist es doch so, fernstudiengänge erfordern schon eine menge selbstdisziplin, also hat jemand der das gemacht hat schonmal sitzfleisch bewiesen!

    hast du schon ein studio?

    lg

    ivy
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.