Saftiges Problem mit Medusa USB Headset von Speedlink

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Dype, 11. März 2007 .

  1. 11. März 2007
    Moinsen zusammen,
    ich habe seit etwa 1 Woche nen Problem mit meinem Headset von Speedlink.
    Ich habe letzte Woche meinen Rechner komplett neu formatiert, alles musste wech. Auf jeden Fall klappte zum vorherigen Zeitpunkt noch alles mit dem Rechner und mit dem HS.
    Nach der Neuinstallierung von Windoof spackte mein Headset total rum. Der Sound geht einwandfrei, aber mein Micro will unter diversen Programmen von Windoof wie zb. den Soundrecorder oder TS bzw Skype nicht anspringen...

    Wenn ich unten in der Taskbar auf den Lautsprecher Button klicke und dort mal das Häkchen bei "Ton Aus" beim Mirco weg mache, höre ich mich allerdings ohne irgendwelche Probleme...

    Ich versteh nicht woran das liegen mag...
    Wie gesagt, in TS will meine Lampe erst gar nicht Leuchten und und Skype hört man erst gar nichts von mir... Und im Soundrecorder geht au nichts...

    Mein System:
    AMD Athlon 3200+ 64 Bit
    Asrock Dual / Sata 2 Board
    Ge4ce 7950GT 512DDR
    Hitachi 125GB Intern
    Trekstore 400GB Extern
    Soundkarte is Onboard

    --> Service Pack 2


    Anmerkung:
    Ich glaube das liegt irgendwie an dem Service Pack...
    ich kanns mir nicht anders erklären warum es nicht gehen will... ich hatte vorher kein SP drauf und es hat alles ohne weitere probleme funktionukkelt...

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Bewes sind drin... biddö


    mfg, Dype
     
  2. 12. März 2007
    AW: Saftiges Problem mit Medusa USB Headset von Speedlink

    hi,
    ich hab ein sennheiser pc 155 usb und bei mir is es so wenn ich meine soundkarte aktiviert hab und des headset anschliesse gibt es auch manchmal probleme.
    immer wenn ich jetzt das headset anschliesse deaktivier ich zuerst die soundkarte.
    ist zwar ein bissl lästig aber seit dem hab ich keine probleme mehr.

    MFG

    mischL
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.