Sagnol Saison wohl zu Ende (Knieverletzung)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mike777, 5. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2007
    So schön das 2:2 bei Milan auch ist, so traurig ist es für Verteidiger Sagnol: Knie kaputt – Saison zu Ende

    Der französische Nationalspieler, am Dienstag in Mailand für den gesperrten Oliver Kahn Ersatz-Captain, zog sich im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League eine Meniskusverletzung im rechten Knie zu.

    Eine Kernspintomographie wird endgültig Klarheit über die Verletzung bringen – doch steht bereits fest, dass Sagnol operiert werden muss. Sagnol: «Es passierte bei einem Zweikampf gegen Kaka. Zum Glück ist es kein Kreuzbandriss und kein Schienbeinbruch.»
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. April 2007
    AW: Sagnol Saison wohl zu Ende (Knieverletzung)

    oh das is blöd, Sagnol ist nen sehr erfahrener Spieler, aber ich denke das Bayern dafür nen guten ersatz finden wird...
    Wie lange dauert denn die Verletzung genau?

    Ach und das Rückspiel werden sie auch ohne den schaffen...;)

    mfg
    vantheman
     
  4. #3 5. April 2007
    AW: Sagnol Saison wohl zu Ende (Knieverletzung)

    Ist blöd, dass ausgerechnet er ausfällt.
    Ihn können die Bayern schlecht ersetzen und er hat immer seine Leistung gebracht.
     
  5. #4 5. April 2007
    AW: Sagnol Saison wohl zu Ende (Knieverletzung)

    Ganz herber verust für bayern und jetzt fällt er auch noch vier monate aus und kann noch nicht ein mal die vorbereitung zur neuen sasion mitmachen. Da muss sich bayern was einfallen lassen!
    Aber im fußball passieren solche sachen einfach.
     
  6. #5 5. April 2007
    AW: Sagnol Saison wohl zu Ende (Knieverletzung)

    oh mann also ich persönliche finde da echt schade, dass durch die verletzung die saison für sagnol zuende ist. er ist ein sehr guter spieler der bayern jetzt fehlen wird. naja kann man aber nichts machen. so ist das halt im fussball.

    mfg
     
  7. #6 6. April 2007
    AW: Sagnol Saison wohl zu Ende (Knieverletzung)

    Das ist natürlich ganz übel für Bayern. Ständig müssen sie irgendwelches Stammpersonal durch die Bankspieler ersetzen. Kann nur hoffen, dass das nicth shcief geht.
     
  8. #7 8. April 2007
    AW: Sagnol Saison wohl zu Ende (Knieverletzung)

    Das tut den bayern natürlich weh, sangol war ein sehr wichtiger aber vorallem erfahrerner spieler. Aber ich denke sie werden es schaffen ihn zu ersetzten, jedenfalls wird es nicht solche auswirkungen haben wie der abgang von ballack. Trotzdem sehr schade, mir gefällt sangols spielart sehr gut.
     
  9. #8 8. April 2007
    AW: Sagnol Saison wohl zu Ende (Knieverletzung)

    Der mann wird bayern fehlen, denn er bringt gefährliche flanken und spielt sehr routiniert dazu. er ist einer der leitfiguren in der truppe und spielt dazu auch noch sehr ansehnlich.
     
  10. #9 8. April 2007
    AW: Sagnol Saison wohl zu Ende (Knieverletzung)

    Er wird den Bayern sehr fehlen, weil er eine wichtige Rolle im Kader spielt und er wurde jetzt erst so richtig gut, denn fast jede Flanke von dem hat gesessen!;)

    mfg
     
  11. #10 8. April 2007
    AW: Sagnol Saison wohl zu Ende (Knieverletzung)

    Also der Ausfall von Sagnol der Leistungsträger und Vize Kapitän ist wiegt schon schwer vorallem in bezug auf die Champions Leaugue.
    Allerdings ist es auch eine Chance für Andy Görlitz. Wenn er an seine Form vor seiner Verletztung anknüpfen könnte, wäre Sagnol gut vertreten, schließlich hat Görlitz damals super Leistung gebracht und den Sprung in die Nationalelf geschafft.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sagnol Saison wohl
  1. Das Aus für Sagnol?

    Pill3 , 4. Januar 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    548
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    768
  3. Sagnol plant rückkehr

    Fac3l3zz , 3. November 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    277
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    621
  5. Formel 1 Saison 2017

    Cyris , 16. April 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    13.429