Sagt euch die Jacke was?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Thunderstone, 23. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2009
    {bild-down: http://www.pluggedin.com/videos/thumbs/umg/SouljaBoyTellemfSammie_KissMeThruThePhone_USUV70807242_720x404_24_w.jpg}




    Sagt euch diese Jacke was? Spezielle Marke oder sowas? Ich weiß man erkennt nicht viel aber ok
     
  2. 23. Februar 2009
    AW: Sagt euch die Jacke was?

    Hm ich würd sagen das ist so eine Art "Cabanjacke". Wenn ich mich nicht irre ist die aus so einem grobem Fleecestoff. Hab dir mal n Link rausgesucht, ist aber glaub ich nicht die identische.
    Klick
    Diese Jacken gibt es aber auch mit Kapuze.

    Gruß wuuuh
     
  3. 23. Februar 2009
    AW: Sagt euch die Jacke was?

    hmm kenne die jacke nicht. wenn keiner nen besseren vorschlag hat könnte ich dir dazu raten mit dem pic mal zu nem hip hop store zu gehen, gibt einige die sich gut auskennen und die bestellen die dann für dich. hatten damals son laden bei uns in der city war allerdings eher kleiner also nicht grade snipes (wobei die dir bestimmt auch helfen können)! Bist mitn nen Pic ausm Music Clip hin gegangen (hast gesagt wie der track und der artist heißt) und die konnten einem dann meist sagen was das für ne klamotte ist und haben die dann bestellt.
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: Sagt euch die Jacke was?

    ja danke aber in schwarz hab ich so eine Jacke selbst bzw. bekommt man ja überall aber in grau selten oder komplett andere Form...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.