Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tanzwuuut, 26. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    Ja bei uns ist das auch so, obwohl ich schon lange in meiner eigenen Wohnung lebe. Ist für meine Mutter aber auch nicht ungewöhnlich, da sie ein liebevoller, gefühlvoller Mensch ist.
    Smokie
     
  2. 27. März 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    ähm darf ich raten? du bist noch sehr jung oder? und die aussage das deine eltern geldgeile schnödell sind sagt aus das ihr eigendlich nicht so auf das geld gucken müsst und du gut taschengeld bekommst. wäre das nämlich anders wärst du genauso eine geldgeile sau. denn es kommt eigendlich nur aufs geld an. ich kann noch so eine tolle freundin haben aber was bringt mir das wenn ich nicht mal alle 3 monate ins kino kann?

    zum thema: nein meine mutter liebt mich nicht. wir haben uns nur lieb. wenn man sich nämlich lieben würde müsste man sich was zum valentinstag schenken!
     
  3. 27. März 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    jo meine die zeigt das aber sagt es nicht wörtlich so oft sie sagt es wenn zb was passiert ist oder so
     
  4. 27. März 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    hm würde mal sagen, dass du dir eh immer das Gegenteil wünschen würdest...
    ich mein, ich kenns nich wircklich aber ich glaub ich kenn ein so ähnliches "Problem"


    also bei mir arbeitet nur mein Daddy und meine Mami is den ganzen Tag nur daheim. naja nur gehts mir irgendwie tierisch auf die nerven... immer zu festen Zeiten zusammen essen und bla bla bla.
    ich z.B. hätts viel lieber, wie bei dir oder meinem besten Kumpel. da arbeiten beide Eltern und der gammelt halt den ganzen Tag nur rum und isst wann und was und wo er will.

    allerdings isses auch ziemlich oft so, dass eben solche Familien sich eher wünschen ein geordneten Tagesablauf mit einem Elternteil daheim zu haben...


    naja back zum Topic, sry bisschen abgedriftet

    meine Mutter sagt nicht, dass sie mich liebt und ich sags ihr auch nich. Trotzdem weiß ich halt, das wir uns beide lieb haben.
     
  5. 27. März 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    Nöö meine eltern sagen mir nie das sie mich lieben =) ich würde das au bisschen schwul finden xD
    aber ich weiß es ja sowieso ^.^ merkt man ja wie die mich behandeln was sie mir erlauben und was nicht... wann ich heim muss -.-

    aber bei dir lol
    du hast ne menge geld und alles bekommen was du wolltest denk ich mir mal... aber keine liebe
    geld allein macht net glücklich...
     
  6. 27. März 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    @ cool max : das wieder so á la "was wäre wenn" .. du kannst überhaupt nicht sagen das ich geldgeil wäre wenn ich nich so viel hätte Oo
    Du kennst mich doch garnid .. iwie mies ...

    Eben.
    Ich weiß garnicht wie man sowas verdeutlichen soll .. es ist halt kompliziert - ich weiß nicht wies euch geht und ihr könnt euch wohl auch ziemlich schlecht in meine Lage versetzen ...
     
  7. 27. März 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    naja sie drückt mir Geld in die Hand und somit denke ich ja
     
  8. 27. März 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    erstmal zu meiner fam

    hab 1 kleinen bruder

    wohen gerade in unser richtigen wohnung mit meinem stiefdad und meinem bro

    meine mum wohnt 2 straßen weiter und mein richtiger dad wohnt im gleichen kiez

    meine mum zeigt mir schon sehr das ich wichtig für sie bin, sie sagt mir auch ab und zu das sie mich liebt, aber alleine wie sie sich um mich kümmert zeigt mir das

    für meinen richtigen dad bin ich erstmal das einzigste kind und ich bin ihm wirklich wichtig, das merkt man auch wenn wir zusammen unterwegs sind, da ich ihn so alle 2 wochen mal sehe, aber dann 2-3 tage und da merk ich einfach das ich wichtig für ihn bin, da wird dann einfach mal seine freundin ausgeladen oder andere termine abgesagt^^

    aber selbst für meinen stiefdad bin ich wie ein sohn (sonst würde ich nicht bei ihm wohnen)


    hmm ich könnte es mir gar nicht vorstellen ohne diese 3 personen aufzuwachsen
    ich fänds klar auch wenn die mich so richtig verwöhnen würde usw, ich denke meine eltern machen das schon gut so
    und wenn ich so sehe wie das bei manchen kumpels ist, bin ich froh das ich so eine gut funktionierende fam habe
     
  9. 27. März 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    nö,
    sie sagt es mir nicht, sie schlägt mich mit ihren pantoffeln und schreit,
    da braucht sie mir nich zu sagen dass sie mich liebt!

    luv my mum
     
  10. 4. April 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    hi,

    meine Mom sagt dies Täglich zu mir. Ich finde es echt super. hab eine sehr gute beziehung zu meinen elter. mein dad dagegen sagt es nicht so oft. meistens wenn ich ihn stolz mache. sie tun echt viel für mich, und dies wird auch von mir erwiedert.

    es gibt nichts schöneres als ein intaktes Familienleben.

    leider sind heutzutage materielle werte für manche menschen wichtiger. eigentlich schade :-(

    make love nit war?!
     
  11. 4. April 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    Jo hab nen Bruder und ne Schwester.
    Meine Mutter hab ich seit 17 jahren nicht mehr gesehen.
    Da sie nie anruft oder sich sonst wie meldet, vermute ich ganz stark, dass da auch keine Mutter-Kind Liebe existiert, so auch von meine Seite.
    Mein Vater habe ich. Er hat so seine art... er hats mir nie gesagt oder sonst wie direkte äusserungen darüber gemacht. Aber all das was er all die Jahre getan hat, ist das beste Beispiel dafür, wie sehr er mich eigentlich liebt, obwohl er es nie so gezeigt hat. Alles indirekt.. Ganz im ernst, ich hab mein Vater gehasst...
    aber , wenn man älter wird, da wird es einem irgendwie bewusster...
    Na ja .. so viel dazu!

    mfg


    edit:


    oh man ^^
     
  12. 4. April 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    ich bin mit 2 geschwistern aufgewachsen und bin in der familie der jüngste.
    als ich klein war, da wurde ich von jedem geknudelt und mir wurde fast jeden tag gesagt, dass man mich lieb hat usw. je älter ich wurde, desto weniger wurde mir von den eltern gesagt, dass man mich lieb hat. ich denke, es ist normal, dass die eltern dir das weniger sagen, wenn du älter bist.
    versteh mich zurzeit auch super mit meinen eltern, worüber ich froh bin.
     
  13. 4. April 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    meine mutter sagt es auch....nich zu oft ud nich zu wenig...also es passt
     
  14. 5. April 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    hm.. also ich denke der zug ist bei mir abgefahren. ich habe noch einen bruder, (grüß dich ) mit dem ich meiner mom denke ich etwas mehr als nur einmal kummer bereitet haben. fürher als ich noch brav war hab ich dass oft zu ihr gesagt dass ich sie lieb hab, aber jetzt darf sie nicht mal mehr in mein zimmer. da sie sowieso nur mault rede ich nicht allzuviel mit ihr.
     
  15. 5. April 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    naja ..wenns meiner mama mal nicht gut geht...oder sie hat aus irgendwelchen gründen angst uns zu verlieren dann sagt sie das meistens ..aber auch mal so ab und an

    ich hab auch noch 2 geschwister..wir bekommen das alle eig. mal gesagt...jetzt net jeden tag oder so..aber schon ab und an mal früher hat sie das net gemacht..sie macht es seit sie und mein vater geschieden sind ...ich frag mich auch öfters wieso grad jetzte und net früher....

    ich fand es schon schön als sie zu mir gekommen ist und hats gesagt ...aber bei uns war es früher auch net üblich ..naja die zeiten haben sich halt geändert

    mfg :SheiLynN
     
  16. 5. April 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    my Real Mom sagt das zu mir ab und zu mal aber es kommt so rueber als wollte sie wieder gut mahen das sie mich mit 17 vor die tuer gesetzt hat ... deswegen bewegt mich das nit wirklich

    ich wohne jetzt bei meinen Dad ... von dem krieg ich Respekt und Achtung das reicht mir vollkommen ich weiss einfachd as der mich liebt ... ja und mit meiner Stiefmama ist das so ne sache ... die hat halt nen eigenen Sohn und konzentriert ihre Liebe auch mehr auf den ... ist halt schwierig weils nit meine leibliche mutter ist und so ich versteh das schon irgendwie ...

    wer mir andauernd sagt das er mich liebt ist meine Perle ... und das allein zaehlt fuer mich ... ^^

    MfG seT-87
     
  17. 5. April 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    Meine Mutter hat mir das wohl nur gesagt, als ich noch so klein war, dass die Erinnerung bereits komplett verblasst ist.

    Ich erinnere mich an keinen Zeitpunkt mehr zudem sie das Gesagt hat.
    Mein Vater genauso, wir sprechen nie über solche Dinge und Gefühle, doch man weiß, dass man sich
    liebt und alles für die anderen Tun würde.
    Da bedarf es keine Worte.

    Peace
     
  18. 5. April 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    Früher als ich noch unter 18 war hat sie mir das manchmal gesagt. Oder sie zeigt es mir wenn sie mir mal was vom einkaufen mitbringt.
    Jetzt ist es eher so, dass ich weiß das sie mich liebt den ansonsten dürfte ich mit 18 nicht mehr zuhause wohnen. Meinem Halb-Bruder ergings da etwas anders, mein Vater (Sein Steifvater) und unsere Mutter haben viel um ihn geweint und versucht aus jeder raus zu bekommen deshalb geh ich davon aus das sie ihn auch damals geliebt haben. Er war leider so ein Kandidat der ins Linke Lager gekommen ist und Gewaltätig wurde und danach dann ins Rechte Lager. Aber jetzt ist er "normal".
     
  19. 5. April 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    Also meine mutter sagt das selber nicht mehr zu mir !
    Aus dem alter bin ich denk ich mal raus !
    Aber kP meine eltern melden sich auf jedenfall wenn man mal länger weg ist oder so !
    da merkt man schon das man ihnen nicht egal ist oder so !
    aber so direkt sagt man ich es halt nicht !
     
  20. 5. April 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    Ich kann mich auch an keinen zeitpunkt erinnern an dem meine mutter das zu mir sagte vielleicht hat sie das ja mal früher getan aber da muss ich wohl zu klein gewesen sein und mein Vater schon gar nicht dem würde ich das nicht mal zutrauen als ich klein war
    aber naja meine mom meldet sich ja auch mal am telefon wenn sie merkt das ich freitag auf ne party bin und sonntag noch nicht da bin.
    so weiß ich zumindest das sie weiß das ich da bin, zählt sowas als liebe ?
     
  21. 5. April 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    Boa... meine mutter sagt es andauernd du bist mir einer der wichtigsten personen meines ganzes Leben bla bla bla....... aber mein vater hingegen hat seit ..... ähm 17 jahren nie gesagt das er mich liebt ,naja deshalb mag ich ja auch meine mutter mehr xD.
     
  22. 5. April 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    Ich hab 3 geschwister 2 eltere schwestern und ein kleinen bruder und ich bin so zu sagen mehr in der Mitte, und eig bin ich es auch schon gewohnt das ich nicht immer die nettesten worte zu hören bekomm.
    Bei mir ist so wenn was ist bin ich schuld das heißt wenn ich nicht daheim bin und etwas kaput geht werd ich angerufen und angeschrien also nicht die feine art

    Und auch die nicht ganz so schlauen unter und sind jetzt warscheinlich drauf gekommen das ich so was ich liebe dich mein sohn nie zu hören bekommen hab und auch nicht werde^^

    aber stört mich nicht, wie denn auch ich kenns ja nicht anders
     
  23. 5. April 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    hmmmm. schon ewig nicht mehr. nur noch streit eigentlich.. naja will sowieso bald ausziehen.
     
  24. 5. April 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    meine mutter sagt es mir schon relativ oft manchmal nervt es aber wen es einen schlecht geht ist es immer schön zu hören =)
     
  25. 5. April 2008
    AW: Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt ?

    Ich habe es noch nie von meinen Eltern gehört. Und eigentlich empfinde ich das auch als recht angenehm. Wir waren auch nie so drauf das wir uns umarmt haben oder sowas.
    Ich habe mir auch schon ein paar mal die Frage gestellt aber letzlich sind mir zwei Dinge dabei klar geworden.
    1. Wenn ich zurückblicke weiß ich das sie immer für mich da waren und tatsächlich vieles nur gemacht haben damit es mir besser geht und ich jede Möglichkeit nutzen kann die ich wollte.
    2. Das ich selbst auch nie auf sie zugegangen bin und ihnen so etwas gesagt habe.
    Wenn ich wollte könnte ich wegen jeder Kleinigkeit zu ihnen gehn. Und bei wirklichen Schwierigkeiten weiß ich das sie für mich da sind. Ich hoffe anders rum ist das auch so und sie wissen irgendwo das sie ihren job ganz gut gemacht haben mit mir
    Mehr erwarte und will ich eigentlich auch nicht^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.