Sahin zum Ex-Coach nach Rotterdam?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 5. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    Dortmund - Nuri Sahin steht nach Informationen der "Ruhr Nachrichten" unmittelbar vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zum niederländischen Traditionsklub Feyenoord Rotterdam.

    {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/sahin-nuri-bvb_Aufmacher.jpg}


    Dort würde der 19-Jährige auf den ehemaligen BVB-Coach Bert van Marwijk sowie Ex-Bayern-Stürmer Roy Makaay treffen.
    "Es geht um einen Leihvertrag über ein Jahr", erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Sahin absolvierte am Freitag bereits einen medizinischen Check beim niederländischen Traditionsverein.
    Der türkische Nationalspieler war im Alter von 16 Jahren und 335 Tagen der jüngste Spieler mit einem Bundesligaeinsatz. Sein Trainer damals: Bert van Marwijk.

    Entscheidendes Tor gegen Deutschland

    In zwei Spielzeiten beim BVB kam Sahin auf 47 Einsätze, stand 2006/07 aber teilweise nur im Kader der BVB-Amateure.
    In der türkischen Nationalmannschaft ist der Mittelfeldspieler bislang zweimal zum Einsatz gekommen. Bei seinem Debüt gegen Deutschland erzielte er am 8. Oktober 2005 kurz nach seiner Einwechslung das 2:0.

    Smolarek lehnt ab

    Stürmer Ebi Smolarek hat unterdessen das Dortmunder Angebot einer Vertragsverlängerung über 2009 hinaus abgelehnt.
    Der 26 Jahre alte polnische Nationalspieler hatte sich im vergangenen Jahr unterbezahlt gefühlt und der Klubführung indirekt nahe gelegt, nach der geglückten Sanierung sein Gehalt aufzustocken.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: Sahin zum Ex-Coach nach Rotterdam?

    is fixx also dicht^^

    denke das er sich dort durchsetzen kann die buli is doch ne nr zu groß für ihn
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: Sahin zum Ex-Coach nach Rotterdam?

    Solche Schritte sollten andere junge Talente auch in Betracht ziehen. Der Wechsel wird ihm auf jeden Fall gut tun.
     
  5. #4 5. Juli 2007
    AW: Sahin zum Ex-Coach nach Rotterdam?

    find ich gut das er wechselt.. so kriegt er hoffentlich spielpraxis und wenn er wiederkommt setzt er sich hoffentlich in dortmund durch ;)
     
  6. #5 5. Juli 2007
    AW: Sahin zum Ex-Coach nach Rotterdam?

    Ich würds besser finden wenn er in die Türkische Liga wechseln würde. Dort hat er bestimmt mehr Spielpraxis als in Holland. Wenn er aber für 1 Jahr in Rotterdam spielt, find ich es nicht schlimm. International ist Feyenoord ein sehr bekannter Klub und das würde Sahin meiner Meinung nach weiterbringen!
     
  7. #6 5. Juli 2007
    AW: Sahin zum Ex-Coach nach Rotterdam?

    Ja kann ich nur bestätigen. Link

    Haja wieso auch nicht...da haben beide Vereine und der Spieler was davon...Dortmund muss ihn bei sich nicht auf der Bank versauern lassen und Feyernoord bekommt eine weitere Alternative im Defensiven Mittelfeld...Außerdem denke ich das Sahin des öfteren spielen wird und von dem her wird er sich auch weiterentwickeln...Alles in allem eine gelunge Aktion...

    ...8)
     
  8. #7 5. Juli 2007
    AW: Sahin zum Ex-Coach nach Rotterdam?

    Is cool das er ausgeliehen wird. So kann er sowohl nationale auch als internationale Spielerfahrung sammeln. In Dortmund würde er bestimmt nicht so oft zu Einsatz kommen durch die ganzen Neueinkäufe. Und in einem Jahr wäre es bestimmt dann auch möglich das er in Dortmund öfters spielt da er bestimmt besser wird
     
  9. #8 5. Juli 2007
    AW: Sahin zum Ex-Coach nach Rotterdam?

    internationale erfarung wird er wohl kaum sammeln da Feyenoord nirgends vertreten ist^^

    aber er bekommt auf jeden fall mehr praxis als beim bvb obwohl unter doll hätte er sich bestimmt auch auf ein paar einsätze freuen können, doll denkt ja auch an die jugend
     
  10. #9 5. Juli 2007
    AW: Sahin zum Ex-Coach nach Rotterdam?

    Ich finds super->DORTMUND bekommt wieder geld für vernünftige Spieler, soll er ruhig gehen, denke mal das er bei feyernoord und unter marwejk eine größere chance hat als unter doll!

    mfg bobek
     
  11. #10 5. Juli 2007
    AW: Sahin zum Ex-Coach nach Rotterdam?

    Ich glaube auch ,dass der Transfer Sahin gut tun wird. Dort kann der mehr Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln. Und in der Saison 08/09 kommt er wieder und rockt etwas in Bundesliga ab :D lol
     
  12. #11 6. Juli 2007
    AW: Sahin zum Ex-Coach nach Rotterdam?

    Jo also ich finds gut, dass so junge spieler die chance ergreifen und ins ausland gehen... er wird auf jedenfall viele erfahrungen sammeln, was seiner karriere als fussballer sicherlich gut tun wird.

    mfg
     
  13. #12 6. Juli 2007
    AW: Sahin zum Ex-Coach nach Rotterdam?

    das kann er doch auch locker machen
    er ist echt noch jung,
    und manche würden erst jetzt das erste mal im Profi Kader spielen,
    und er hat schon 2 Jahre hintersich,
    jetzt kann er nen paar Jahre nach Holland gehen,
    und dann später vllt wieder nach Deutschland,
    aber ich habe das gefühl, das er noch nen ganz großer wird

    Holland ist immer gut für Talente:p


    mfg
    vantheman
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sahin zum Coach
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.114
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.884
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.909
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.562
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    355