Sahnebehälter/Sahnekapseln

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 16. November 2010 .

  1. 16. November 2010
    Hi wisst ihr wo man Sahnebehälter/sahnekapseln diese Sprühdosen aus metall, mit dem Plastikdeckel, kaufen kann? (Sollten natürlich leer sein) Oder wisst ihr wo ich sowas herrstellen lassen kann?
     
  2. 16. November 2010
    AW: Sahnebehälter/Sahnekapseln

    Was bringt dir eine leere Kapsel? Du wirst mit Sicherheit keinerlei Möglichkeit haben die zu befüllen und vernünftig zu versiegeln.
     
  3. 16. November 2010
    AW: Sahnebehälter/Sahnekapseln

    Hmmm wieso nicht? Wie stelle ich das dann an sie zu füllen? Brauch ich sowas: http://www.liefcom.de/verpackung_versand_verpackungstechnik_abfuellmaschinen_fluessige_pastoese_produkte.html?gclid=CJSDyrrGpaUCFYkI3wodzjvTKA

    ??
     
  4. 16. November 2010
    AW: Sahnebehälter/Sahnekapseln

    Also ich hab immer nur volle gekauft, um mir das Lachgas reinzuknallen
     
  5. 16. November 2010
    AW: Sahnebehälter/Sahnekapseln

    Habe mich auch gefreut, als ich mit einem 10er-Pack zu hause ankam. Allerdings besitze ich keinen Entkapsler und somit ging das Ganze ziemlich in die Hose. Hab es nicht hinbekommen und irgendwann aus Frust auch gar nicht mehr probiert.
     
  6. 16. November 2010
    AW: Sahnebehälter/Sahnekapseln

    kleiner tipp: kauf die kapseln im großhandel, sind viel günstiger als im einzelhandel!
     
  7. 17. November 2010
    AW: Sahnebehälter/Sahnekapseln

    Mh ok, schade. Ohne Entkapsler ist das ziemlich schwer. Wir habens auf nem Festival mal mit Ballons+Hammer+Nagel probiert, leider hatten wir da ne Ausfallrate von 50%, also lohnt sich der ganze Stress eigentlich nicht.

    Unseren Entkapsler hat damals n Kollege in der Werkstatt zusammengebastelt
    Weiss gar nicht, was man sonst so dafuer bezahlt.
     
  8. 17. November 2010
    AW: Sahnebehälter/Sahnekapseln

    Ach, geil... Die Hammer-Nagel-Ballon-Methode haben wir auch versucht. Ging so ziemlich alles daneben und wenn mal was in den Ballon kam, frierte der irgendwie ein und riss irgendwo. Haben es dann mal mit einem Kondom versucht, aber da trat die selbe auf. Hatte dann die Idee eine Kapsel zu öffnen und von oben einfach in eine Bong reinzuwerfen. Wenn die Kapsel leer ist, einfach einmal an der Bong ziehen. Kam aber noch nicht dazu das zu probieren, da ich selber eine Glasbong habe und große Angst habe, dass sie dabei kaputt geht...^^
     
  9. 18. November 2010
    AW: Sahnebehälter/Sahnekapseln

    ich sage dir ganz ehrlich lass den scheiss das ist kein spass! ich kenn einen der ist gestorben als der sich 10 kapseln reingehaun hat

    Sahnekapseln - YouTube

    das teil was der da hat kann man sich kaufen da kommen normalerweise getränke rein und damit werden die ausgeschenkt, weiss allerdings nicht wo man die kaufen kann. hatte sowas mal im keller stehen oO 3 mal darfst du raten was ich damit gemacht habe ^^
     
  10. 18. November 2010
    AW: Sahnebehälter/Sahnekapseln

    Ömm in Getränke kommt ganz bestimmt kein Lachgas rein. In De ist für Getränke nur CO2 erlaubt. Desswegen schmeckt Guinness in DE ganz anders als in UK drüben.
    Und sich CO2 reinzupfeifen kann niemals gut sein. Da ist Lachgas nicht ganz so schädlich
     
  11. 3. Dezember 2010
    AW: Sahnebehälter/Sahnekapseln

    das sollte nicht bedeuten das ich das erst gestern bei uns gefunden habe, das war vor 15 jahren -.- hätte ich mal dazu schreiben sollen

    aber in diesen aparat machst du aufjedenfall die kapsel rein drückst auf den hebel und dann kommt das zeug raus, ka vielleicht war es auch nicht für getränke aber sowas kann man kaufen
     
  12. 3. Dezember 2010
    AW: Sahnebehälter/Sahnekapseln

    spritzt du auch hero?
    das sieht derbe eklig aus. so richtig abgeschmockt.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.