Saints Row 2 - Alles viel zu hektisch! [PC]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DNB43, 24. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2009
    Tag leute,

    hab mir mal Saints Row 2 zugelegt. Sollte ja so sein wie GTA4.

    hm !

    Ich weis ja nicht.. aber wenn ich laufe, mitm auto fahre oder sonstwas, "lenkt" man immer abartig hektisch. Mit nem schnellen auto kann man kaum fahren... kurz die pfeiltaste angetippt BÄM bist aufm bordstein oder vor ner wand....
    Ebenso die beschleunigung der karren. Fährste sone alte karre als hätte die 500ps 8o

    Is das normal bei der PC version oder hat das was mit meinen einstellungen zu tuen ?

    Das spiel ansicht ist ganz ok.. Man kanns spielen
     
  2. 24. November 2009
    AW: Saints Row 2 - Alles viel zu hektisch! [PC]

    Es ist leider so ;( macht das ganze game kapput
    Aber auf der konsole ist das normal ich kann nicht verstehen warum das so auf den pc ist.
    gruß
    -xpspx-
     
  3. 25. November 2009
    AW: Saints Row 2 - Alles viel zu hektisch! [PC]

    weiss auch nicht was die sich dabei gedacht haben , bei mir ist das auch so^^
     
  4. 25. November 2009
    AW: Saints Row 2 - Alles viel zu hektisch! [PC]

    einfach ma mit contoller spielen
    also dann hatte ich beim fahren zumindestens keine probs mehr. hab halt immer zwischen tastatur und xbox360 pad geswitcht
     
  5. 25. November 2009
    AW: Saints Row 2 - Alles viel zu hektisch! [PC]

    das man sich da nicht mal überlegt nen patch rauszubringen ?

    wird wohl nicht allzuschwer sein das zu ändern -.-

    man bezahlt geld für sone -.-

    naja.... man kann es grade noch so spielen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.