Saints Row Offiziell für PS3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LatinoHeat, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2007
    Saturn News

    Saints Row soll jetzt für die PS3 raus gebracht werden, so wurde es von THQ mitgeteilt, hier der ganze Bericht:

    Die Saints kommen auf die PS3
    Im Vorfeld wurde häufig über eine Umsetzung von "Saints Row" für die PlayStation 3 diskutiert. Jetzt hat THQ Licht ins Dunkle gebracht und den Action-Titel auch für die neue Sony-Konsole bestätigt. Wie schon bei der Xbox-360-Version wird die Entwicklung von Volition übernommen. Ob die PS3-Fassung neue Features spendiert bekommt, ist gegenwärtig allerdings noch nicht bekannt. Derzeit wird gemunkelt, dass es neue Autos und neue Mehrspieler-Karten geben wird - eine Bestätigung seitens THQ liegt uns diesbezüglich jedoch noch nicht vor. Erscheinen soll "Saints Row" noch in diesem Frühjahr.

    Quelle.

    MfG LatinoHeat is back^^
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Saints Row Offiziell
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    758
  2. Saints Row IV

    Lupina , 15. März 2013 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    3.858
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.056
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    671
  5. [PC] Saints Row 3 uncut

    zoran , 31. Mai 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.195