Saison 2008 - Drei Kandidaten für McLaren

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 3. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2007
    Nach der Vertragsauflösung mit Ex-Weltmeister Fernando Alonso, ist ein Silberpfeil-Cockpit zur Saison 2008 neu zu besetzen. Es gibt eine Reihe junger Fahrer die sich Hoffnung machen dürfen, im nächsten Jahr Teamkollege von Lewis Hamilton sein zu dürfen. Darunter auch zwei Deutsche.

    Lewis Hamilton rechnet mit Nico Rosberg aus Wiesbaden, Adrian Sutil aus Gräfelfing oder dem Finnen Heikki Kovalainen als neuem Teamkollegen. "Ich kenne alle drei sehr gut", sagte der britische McLaren-Mercedes-Pilot bei der traditionellen Mercedes-Saisonabschlussfeier am Samstag in Stuttgart. Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug versprach eine "gute Lösung". Am Freitag hatte das Team die Trennung von Fernando Alonso bekanntgegeben. Der Daimler-Vorstandsvorsitzende Dieter Zetsche erklärte, Mercedes wolle in der kommenden Saison in der Formel 1 und im Deutschen Tourenwagen Masters die Titel holen.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/03112007/73/saison-2008-kandidaten-mclaren.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2007
    AW: Saison 2008 - Drei Kandidaten für McLaren

    Ich fänds gut wenn Rosberg kommt. Weil der echt gut ist aber sein Auto hat ihn eben oft im Stich gelassen!
    Aber soweit ich weiß will Williams Rosberg nicht gehen lassen! Und auch Adrian Sutil hat noch einen Vertrag bei Spyker!

    Das ganze heißt aber auch dass Schumacher noch ein Platz weniger zur Verfügung steht!

    MfG
     
  4. #3 3. November 2007
    AW: Saison 2008 - Drei Kandidaten für McLaren

    Rosberg hätte es am ehesten "verdient" finde ich. Hat jetzt schon 'ne Weile bewiesen, dass er gut ist und macht auch nicht mehr so viele Fehler. Sutil könnte zwar auch schnell sein, lässt sich aber im Spyker schwer abschätzen. Kovalainen hat ja schon 'n einigermaßen gutes Auto, glaube auch nicht, dass er ganz so schnell ist, wie Rosberg (im gleichen Auto), aber ist mit Sicherheit auch 'n guter Pilot.
    Naja, mal schauen würd ich sagen.
     
  5. #4 4. November 2007
    AW: Saison 2008 - Drei Kandidaten für McLaren

    Ich sehe das auch so das Rosberg der beste wäre, er fährt gutes Formel 1 und hatt auch schon gezeigt was er kann.

    Von Adrian Sutil und Heikki Kovalainen halte ich nicht viel, Adrian Sutil soll noch ein oder zwei Saisons wo anders fahren bevor er bei den Top Teams mit spielt.
     
  6. #5 4. November 2007
    AW: Saison 2008 - Drei Kandidaten für McLaren

    Ich könnte mir vorstellen, dass sie versuchen Nico Rosberg zu holen, welcher in der Formel 1 schon gezeigt hat, dass er was drauf hat. Aber am meisten gönnen würde ich es Adrian Sutil, welcher ja momentan eher in einem nicht gerade konkurrenzfähigen Auto seine Runden dreht und dennoch auf sich aufmerksam gemacht hat...
    Na ja mal sehen, wird sich wohl in kürze entscheiden wer das Cockpit bei McLaren besetzt...

    ...8)
     
  7. #6 4. November 2007
    AW: Saison 2008 - Drei Kandidaten für McLaren

    Rosberg fände ich von den dreien den besten griff, talent haben alle aber Rosberg meiner Meinung am meisten!
     
  8. #7 4. November 2007
    AW: Saison 2008 - Drei Kandidaten für McLaren

    ich fände es super wenn sutil zu mclaren kommt.....er ist ein echt super fahrer und hat es schon sehr oft unter beweistellt was er mit seinem spyker geleistet hat war echt super....nicht auszudenken wenn er im mclaren sitzt wie er dann abgehen wird...ich schätze ihn auf der höhe von lewis ein...und sutil ist ein sportsmann und ein faierer teamkollege.
     
  9. #8 4. November 2007
    AW: Saison 2008 - Drei Kandidaten für McLaren

    Rosenberg ist meiner Meinung nach der beste von den 3 Fahrern. Er ist noch jung, und hat die möglichkeit zu so einem Team zu wechseln. Ich würde ihm aufjedenfall raten, zu McLare Mercedes zu gehen!
     
  10. #9 4. November 2007
    AW: Saison 2008 - Drei Kandidaten für McLaren

    Jop, Sutil wäre mir als McL Fan auch am liebsten. Rosberg ist in meinen Augen wie Ralle. Der hats doch auch nur mit Dad und den Madien so weit hoch geschaft. Sry, der taugt mMn nicht viel.
    Sutil hat gezeigt, was in ihm steckt trotz oder gerade durch das schwache Auto. Vorallem ist er auf dem Boden geblieben, was man Rosbger nicht nachsagen kann, der hat die Nase doch schon etwas zu weit in den Wind gestellt.
     
  11. #10 4. November 2007
    AW: Saison 2008 - Drei Kandidaten für McLaren

    Sutil halte ich für unwarscheinlich da er wenig Sponsoring mitbringt.
    Daher denke ich das Rosberg ist wird und Alonso zu Williams geht
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Saison 2008 Drei
  1. Formel 1 Saison 2017

    Cyris , 16. April 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    12.541
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.027
  3. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    1.245
  4. Antworten:
    99
    Aufrufe:
    2.324
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    219