Saisonende für Poldi

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mike777, 26. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2007
    naja er hat ne verletzung ist bis saisonende verletzt

    aber eigenltich ja nicht so schlimm, da bayern eh nichts mehr machen kann in der saison. nur :poop: ists halt wegen den beiden em quali spielen

    hier der ganze bericht

    http://www.swisstxt.ch/SF1/188-00.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. April 2007
    AW: Saisonende für Poldi

    Ja also das ist ziemlich schlecht wie gesagt auch für die Nationalmannschaft. Aber ich denke Deutschland wird auch ohne Poldi gewinnen, dann kann ja vielleicht auch wieder der Gomez spielen und Klose ist ja auch wieder fit. Also zwar schade aber nicht unbedingt wichtig für Bayern wie für die Nationalmanschaft.
     
  4. #3 26. April 2007
    AW: Saisonende für Poldi

    naja das passt schon in der bundesliga kann er ehh nix mehr diese saison reißen und bei der EM Quali. kommen wir die zwei spiele auch noch zu recht...wünschen wir ihm ne gute besserung
     
  5. #4 26. April 2007
    AW: Saisonende für Poldi

    ich finde er hat bei bayern nicht viele fortschritte gemacht... bzw er hatte kein durchbruch. Hoffentlich wird das bei Schlaudraff anders.

    Ich hab manchmal das Gefühl das schweini oder poldi viel motivierter sind, wenn sie für deutschland spielen als wenn sie mit bayern spielen.. (hauptsache da bekomm ich mein geld, und in der nationalmannschaft tu ich höchstens was für mein land)
     
  6. #5 26. April 2007
    AW: Saisonende für Poldi

    wie gesagt, es ist zwar schade, aber so schlimm find ich es auch nicht, denn also so wichtig hab ich ihn jetzt nicht empfunden

    und nen guten ersatz werden sie wohl schon für ihn haben

    gehört ja zum Sport/Fussball dazu, das man sich auch mal verletzt

    mfg
    vantheman^
     
  7. #6 26. April 2007
    AW: Saisonende für Poldi

    So kann er sich jetzt entspannen und auskurieren so das er nächste Saison wieder fitt ist und mehr Einsatz und bessere Leistung für den FCB bringen kann...
     
  8. #7 26. April 2007
    AW: Saisonende für Poldi

    für bayern zu ersetzen weil er da eh nicht so viel bringt! UNd nationalmanschaft war er zwars chon eine feste Größe aber lässt sich auch ersetzen haben grade viele junge gute stürmer!
     
  9. #8 26. April 2007
    AW: Saisonende für Poldi

    HI!
    herber rückschlag für ihn, aber nich für bayern, denn die haben ja auch genug hochkarätige stürmrer, die alle zum zuge kommen wollen!
    bayern kann ja eh net mehr so viel in der buli reissen!

    mfg threat
     
  10. #9 26. April 2007
    AW: Saisonende für Poldi

    es geht doch nicht darum, ob bayern noch genug andere spieler hat, was im übrigen nicht der fall ist, es geht um poldi, 3 monate pause sind ein herber rückschlag für ihn, tut mir richtig leid für ihn
     
  11. #10 26. April 2007
    AW: Saisonende für Poldi

    naja kann man nichts machen.
    fürn fcb isses egal da es inner bundesliga fast nichts mehr zu hohlen gibt.
    innner nationalmannschaft kann er auch ersetzt werden, hätte in aber lieber neben klose in den quali spielen spielen sehn.
     
  12. #11 28. April 2007
    AW: Saisonende für Poldi

    naja was will man machen so ist das halt im fussball klar schade jetzt für die national mannschaft aba die denke ich werden es auch ohne ihn schaffen.

    mfg
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...