Saisonfinale auf Albanisch

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mike777, 21. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2007
    Saisonfinale auf Albanisch

    TIRANA – Der Meistertitel des K.F. Tirana stand bereits vor der letzten Runde fest: Trotzdem wurde das Spiel gegen K.S. Vllaznia eine Begegnung der ganz besonderen Art.

    Die wenige Anwesenden wurden Zeugen eines aussergewöhnlichen Spiels. Schon nach acht Minuten ging der Heimklub 1:0 in Führung. Die Spieler von Vllaznia aber reklamierten Handspiel, und nicht nur die Spieler.

    Der halbe Betreuerstab sprintet aufs Feld und bedrängt Schiri Breshanaj. Schliesslich verlässt der K.S. Vllaznia unter Protest das Feld! Für etwa 20 Minuten.

    Dann kommen die Gäste wieder aufs Feld und spielen unter Protest weiter. Ein paar Akteure allerdings können das Geschehene nicht verwinden. Allen voran die beiden Legionäre Gudjabi (Senegal) und Abraham (Nigeria), die wegen völliger Passivität zur Pause ausgewechselt werden.

    Selbiges passiert mit Goalie Grima: Dieser kickt jeden Ball, den er in die Hände bekommt, sofort links oder rechts auf die Tribüne. Bis er schliesslich Gelb bekommt, nachdem er das 2:0 kassiert hat. Die nächsten beiden Tore lässt der Goalie regungslos passieren – umarmt aber jeweils den gegnerischen Torschützen! Bis der Trainer zur Pause ebenfalls genug davon hat.

    Die zweite Halbzeit verläuft dann vergleichsweise friedlich und die Partie endet mir 4:2 für Meister K.F. Tirana. Nach der Pokalübergabe verziehen sich aber die wenigen Fans rasch aus dem Stadion in Richtung Strassencafes: Dort wird am Abend aus der Primera Division Mallorca – Valencia übertragen.

    Quelle: Saisonfinale auf Albanisch – Fussball – Blick
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Mai 2007
    AW: Saisonfinale auf Albanisch :D

    das mal ne krasse geschichte un finde das sowas recht unsportlich is un das dann auch noch inem spiel wo es um nichts geht..
     
  4. #3 21. Mai 2007
    AW: Saisonfinale auf Albanisch :D

    Geil...:D
    Aber da sieht man mal, trotzem keine Ausschreitungen...bei uns wäre gleich wieder Massenrandale der Fans etc. losgegangen...
     
  5. #4 21. Mai 2007
    AW: Saisonfinale auf Albanisch :D

    naja wie wäre es mit ner quelle, hört sich ziemlich krass an so dass ich dass nicht wirklich glauben kann.

    aber wenn es war ist ist es geil, so was lol, amatuere halt :)
     
  6. #5 21. Mai 2007
    AW: Saisonfinale auf Albanisch :D

    :D das ja mal echt übel... ich rfind :poop: von den spielern... da kommen schon fans die ihren club spielen sehen wollen und werden dann so enttäuscht. naja es kann ja auch nicht immer mit rechten dingen zu gehen...irgendwo wirds immer irgendwas geben...was unsportlich ect. ist

    mfg
     
  7. #6 22. Mai 2007
    AW: Saisonfinale auf Albanisch

    also ich finds lustig wenn die nix mehr zum verlieren hatten^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Saisonfinale Albanisch
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.286
  2. Albanische Bahn =)

    weBx2 , 11. Oktober 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    454
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    597
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
  5. Übersetzer albanisch und co.

    Sivas , 17. Dezember 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    316