Saisonstart des BVB mit Röber gelungen - wird er bleiben?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von M@XX!MÙM-P!, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    Hi!

    Ich wollte mal von euch wissen, was ihr von Jürgen Röber als Trainer vom BVB haltet?

    Also ich finde, dass ihm der Saisonstart einwandfrei gelungen ist. Man hat endlich wieder eine Mannschaft auf dem Feld gesehen. Jeder hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt.
    Ich denke mal, dass die Mannschaft - dank Jürgen Röber - wieder miteinander harmoniert.
    Ich glaube, dass Röber genau der richtige Mann für diesen Job ist und bein der Mannschaft gut ankommt und akzeptiert wird.
    Ich hoffe, dass das Spiel gegen die Bayern kein Einzelfall bleiben wird (davon gehe ich aus - der BVB kommt unter die ersten 5) und dass H.J. Watzke Röber längerfristig verpflichten wird.
    Ich glaube, Jürgen Röber ist ein ähnlicher Typ wie Matthias Sammer - und der hat damals einiges mit dem BVB erreicht!


    Falls ein paar BVB-Fans unter euch sein sollten, bitte schreibt mal eure Meinung dazu!



    P.S.: Bewertung wäre echt nett!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: Saisonstart des BVB mit Röber gelungen - wird er bleiben?

    Bin kein BVB fan aber ich finde das die jetzt wieder richtig gut gespielt haben und wenn sie diese leistung halten können, dann hab se gute chancen auf das internationale geschäft... da bin ich mir sicher!!!
     
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: Saisonstart des BVB mit Röber gelungen - wird er bleiben?

    als bin natürlich auch der meinung, das es ne richtig geile leistung war...aber ob er nu wegen einem sieg bleibt is ja nu was anderes...geht ja im fussball alles sooo schnell und dann stehen se wieder unten..
     
  5. #4 28. Januar 2007
    AW: Saisonstart des BVB mit Röber gelungen - wird er bleiben?

    ich denke das der röber beim BVB bleibt solange die mannschaft guten attraktiven und erfolgreichen fussball spielt,man muss schon zugeben das jürgen röber eher als übergangslösung gedacht ist bis von hessen kommen könnte aber wieso sollte der BVB den vertrag mit ihrem derzeitigen coach nicht verlängern solange er erfolgreich ist,man muss halt am ende der saison ein fazit über die rückrunde und röbers arbeit ziehen und sehen obs erfolgreich oder nicht war,aber solange sie so spielen wie gegen die bayern dann wären sie verrückt den trainer zu wechseln;)
     
  6. #5 28. Januar 2007
    AW: Saisonstart des BVB mit Röber gelungen - wird er bleiben?

    bin auch dortmund fan. finde den röber gut, scheint ja auch schon was gebracht zu haben.
    man kann aber auch noch nicht sagen, ja alles gut super usw. jetzt muss am mittwoch in mainz nachgelegt werden.

    und ich denke auch das röber geht zum ende der saison, da von hesen den vertrag in bielefeld nicht verlängert, denke ich das es schon feststeht das er zum bvb kommt.
     
  7. #6 28. Januar 2007
    AW: Saisonstart des BVB mit Röber gelungen - wird er bleiben?

    Ich finde es ist noch viel zu früh um seine Arbeit bzw. die Manschaft zu beurteilen. BVB hat richtig gut gespielt aber nur weil es die Bayern zugelassen haben. In der 2. Halbzeit haben sie wirklich garnix hinbekommen und haben es dem BVB leicht gemacht.
    Jetzt will ich abe rgarnicht den BVB schlechtreden :) denn auf so einer Leistung kann man aufbauen nur solltet ihr euch im klaren sein dass das nicht die "echten" Bayern waren.
     
  8. #7 28. Januar 2007
    AW: Saisonstart des BVB mit Röber gelungen - wird er bleiben?

    Also 1. bin BVB Fan ;)

    Also ich finde der Start ist wirklich sehr gelungen und ich denke auch, dass sie jetzt eine chance haben etwas besser zu werden. Naja ich meine, dass es sich rausstellen wird, ob er bleibt...ich glaube, dass sie ihn nur vorrübergehend bis zum Saisongende vorgesehen habe und ihn dann rausschmeißen wollen aber wenn der BVB es schafft nen UEFA-Cup oder sogar einen Championsleauge Platz zu bekommen (was ich ihnen jetzt durchaus noch zutrauen würde) dann bin ich mir sicher, dass das BVB komitee sich das nochmal überlegt.

    Immerwieder Immerwieder Immerwiiiieder BVB
    von der Elbe bis zu Isar Immerwieder BVB!
     
  9. #8 28. Januar 2007
    AW: Saisonstart des BVB mit Röber gelungen - wird er bleiben?

    bin nebenfalls dortmund ;)

    die rückrundenstart unter jürgen röber ist uns sehr gelungen und ich denke das es
    jetzt erst richtig losgeht ...
    sollte man weiter so erfolg haben wird jürgen röber bleiben, da kommt die bvb führung
    gar net drum rum!
    und wenn dies nur eine eintagsfliege sein wird und wir eine genauso miserable rückrunde
    wie hinrunde spielen werden, wird thomas von heesen kommen.
    es gibt aber noch ne dritte möglichkeit, dass die bvb leitung bereits einen vertrag mit thomas
    von heesen gemacht hat und er auf jeden fall borusssia dortmund im sommer übernimmt!

    mal abwarten ... =)
     
  10. #9 29. Januar 2007
    AW: Saisonstart des BVB mit Röber gelungen - wird er bleiben?

    Ich bin zwar kein Fan vom BVB, aber finde die Mannschaft, die sie im Moment haben recht symapathisch, was dazu führt, dass ich bei "neutralen" duellen mich immer wieder erwische, wie ich für den BVB bin *gg*

    Auf jeden fall denke ich, dass se ne richtig starke mannschaft zusammen haben, die sich in der hinrunde unter wert geschlagen hat. Ich denke, dass der Vereins chon viel früher hätte reagieren müssen und van Marwijk hätte entlassen müssen. wenn man sieht, was für nen befreiten fussball sie gegen die bayern gezeigt haben, bin ich mir sicher, dass es unter Röber so weiterlaufen wird, und Dortmund am ende der saison auf einem uefa-cup-platz stehen wird.

    Röber soltle auf jeden fall bis über das saison-ende hinaus gehalen werden...ich halte ihn für einen super trainer, der offensiven udn attraktiven fussball spielen lässt...dieses konzept wird Dortmund zu alter stärke führen.
     
  11. #10 29. Januar 2007
    AW: Saisonstart des BVB mit Röber gelungen - wird er bleiben?

    ja war schon ne reife leistung aber wollte trotzdem das bayern gewinnt^^
     
  12. #11 29. Januar 2007
    AW: Saisonstart des BVB mit Röber gelungen - wird er bleiben?

    Viele Spieler haben ja noch Potenzial. Alexander Frei wird in Zukunft noch viele Tore schießen (er wurde ja nicht umsonst Torschützenkönig in Frankreich). Dann gibt es viele junge Spieler noch und allen Voran TInga der jetzt auch in die brasilianische Nationalmanschaft eingeladen wurde. Allein da zum Kader zu gehören sagt vieles :).
     
  13. #12 29. Januar 2007
    AW: Saisonstart des BVB mit Röber gelungen - wird er bleiben?

    Ich bin zwar kein Dortmund-Fan aber ich denke, dass sie gegen Bayern seit lanem mal wieder eine ansprechende Leitung gezeigt haben. Wenn es unter Röber weiter so laufen würde, würden die BVB Bosse total bekloppt sein, wenn sie ihn am Ende der Saison einfach gehen lassen. Aber es ist ja erst ein Spiel gelaufen und man wird erst in ein paar Wochen sehen, ob die Dortmunder zu konstanten Leistungen in der Lagfe sind und Röber eine Chance in Dortmund hat.
     
  14. #13 30. Januar 2007
    AW: Saisonstart des BVB mit Röber gelungen - wird er bleiben?

    Ich finde Jürgen Röber als Typ einfach genial! Er hat damals auch schon mit Hertha den Aufstieg geschafft und stand kurze Zeit später mit denen im internationalen Geschäft!
    Ich finde, dass Jürgen Röber eine echte Chance verdient hat, sich zu beweisen und weiter beim BVB zu bleiben, bevor man van Heesen verpflichtet!
     
  15. #14 30. Januar 2007
    AW: Saisonstart des BVB mit Röber gelungen - wird er bleiben?

    Ich war zunächst skeptisch gegenüber röber, ob er die mannschaft umkrempeln kann. nun hat er bewiesen, dass er es kann^^ ich hoffe dass es so weiter geht und sie noch die champions league erreichen! wäre echt n1
     
  16. #15 30. Januar 2007
    AW: Saisonstart des BVB mit Röber gelungen - wird er bleiben?

    wichtig ist das dortmund morgen in mainz nachlegt!
    sonst ist der sieg gegen die bayern nich so viel wert wie es scheint.
    man spielt zwar gegen den tabellenletzten aber ein sieg sollte drinne sein =)

    ich denke das ist machbar ...
     
  17. #16 31. Januar 2007
    AW: Saisonstart des BVB mit Röber gelungen - wird er bleiben?

    Ich als Dortmunder denke das Röber eine sehr gute Verflichtung war! Er ist endlich mal einer der die SPieler in den *****tritt wenn sie schlecht spielen. so war van marwijk vorher nicht, dass ist der unterschied er war viel zu ruhig... heute gegen Mainz geht die Serie weiter !!!
     
  18. #17 31. Januar 2007
    AW: Saisonstart des BVB mit Röber gelungen - wird er bleiben?

    Ich finde Jürgen Röber einfach klasse! Der passt einfach zum BVB!
    Die Mannschaft spielt unter seiner Leitung wie neugeboren.
    Ich hoffe, dass er länger als bis Ende dieser Saison bleiben wird. Van Heesen ist ja zwar im Gespräch, aber wieso sollte der BVB Röbers Vertrag nicht verlängern, wenn er gute Arbeit macht!?
    Die Reifeprüfung hat Röber wohl erst mal bestanden, das Hammerspiel gegen Bayern ist geschafft! Ich hoffe, dass es so weitergeht!
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...