Saitek R440, Taste F1 auf Controllertaste

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hyper, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2007
    Hallo Leute,

    Ich habe eine frage, gibt es eine möglichkeit die Taste F1 auf eine Lenkradtaste zu legen? Ich spielen in einer Formel 1 Challenge Online Liga und würde während der rennen gerne zwischen Lenkhilfen aus und einschalten nur geht das mit der Tastatur schlecht, bei den Logitech Lenkrädern haben einige die Taste auf dem Controller! Die haben auch ein programm dafür mitgeliefert, ich habe bei meinen Saitek auch eins mitgeliefert, aber die Taste wird nicht erkannt wenn man das so einstellen tut das F1 auf einer Taste ist!

    Habe ein Saitek R440!

    Kennt jemand eine Lösung für mich?

    Greetz

    Bewertung ist sicher^^
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.