salat mit hähnchen im Kühlschrank nach 2 Tagen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 4pp1, 14. Februar 2013 .

  1. 14. Februar 2013
    Hi hab am Dienstag abend also vor ca 40 Stunden mir einen Salat mit hänchen streifen bestellt den aber net gegessen und deswegen in kühlschrank gestellt. kann ich den jetzt noch essen?
     
  2. 14. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013
    AW: salat mit hähnchen im Kühlschrank nach 2 Tagen?

    natürlich. wäre es sushi, sehe die sache anders aus. gebratenes hähnchen sollte unbedenklich sein. es sei denn es hat schon fell
     
    1 Person gefällt das.
  3. 14. Februar 2013
    AW: salat mit hähnchen im Kühlschrank nach 2 Tagen?

    Sichtprobe -> Geruchsprobe -> Geschmacksprobe -> Essen oder Entsorgen.

    Sollte aber kein Ding sein
     
    1 Person gefällt das.
  4. 14. Februar 2013
    AW: salat mit hähnchen im Kühlschrank nach 2 Tagen?

    Jo so seh ich das auch.

    Normal solltest du ihn noch essen können sofern er fisch zubereitet wurde.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 15. Februar 2013
    AW: salat mit hähnchen im Kühlschrank nach 2 Tagen?

    1. Sinnesorgane einsetzen


    :]


    Sollte doch deutlich zu erkennen sein ob das Gemüse halbwegs noch knackig ist und die Hähnchenstreifen o.ä. nicht durchnässt sind.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 15. Februar 2013
    AW: salat mit hähnchen im Kühlschrank nach 2 Tagen?

    danke an alle bw`s raus.

    habs gegessen und lebe noch kacki war auch ok
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.