Salihamidzic zu Juve

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2007
    Auch trotz Bild-Zeitung als Quelle wird diese Nachricht wohl stimmen. Für Brazzo wäre es ein super Schritt nochmal zum Ende einer Karriere, da er ja auch bei den Bayern kein Stammspieler ist und auch nicht mehr sein wird. Ich finde es schade, er ist Publikumsliebling und auch mein Spitzenlieblingsspieler bei den Bayern.. Hoffen wir, dass Magath ihm noch einige Einsätze in der Rückrunde schenken wird !!!

    Was meint ihr ?? Richtige Entscheidung oder nicht ??? Juve spielt ja derzeit Serie B in Italien, wird aber wohl aufsteigen. (erst ein Spiel verloren)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2007
    AW: Salihamidzic zu Juve

    naja also für juve auf jeden fall ne verstärkung und noch eins oder paar jährchen
    mehr in italien würden ihm bestimmt noch was bringen. aber danache würd ich sagen
    ist auch für ihn mal schluss. bei bayern hat er ja kein stammplatz ist aber n guter spieler
    von daher auch sinnvoll der wechsel
     
  4. #3 15. Januar 2007
    AW: Salihamidzic zu Juve

    Oh mann Brazzo soll nicht gehen. Er hat sich immer voll ins Zeug gelegt, immer bis zur letzten Minute gekämpft und das Feld rauf und runter gelaufen. Spieler mit seiner Einstellung, seinem Kämpferherz und seiner Motivation fehlen im Kader des FCB! Auf jeden Fall ein Verlust... Schade, aber er hat sportlich gesehen die richtige Entscheidung getroffen. Nach 8 Jahren Bayern hat er es sich verdient im Ausland bei einem Top-Team wie Juve zu spielen.
     
  5. #4 15. Januar 2007
    AW: Salihamidzic zu Juve

    yoa hasan war wirklich nen guter spieler, hat immer sein bestes gegeben
    auch wenn er zuletzt auch unter magath eher selten eingewechselt wurde..
    er war wirklich einer meiner lieblingsspieler beim fc bayern ;)

    war immer ein sehr unauffälliger spieler, der auch außerhalb des platzes
    ein ruhiger genosse ist :D

    gönne es ihm aber, zur nächsten saison zu juve zu wechseln und dort
    noch ein paar schöne jahre bis zum karriereende zu verbringen..
     
  6. #5 15. Januar 2007
    AW: Salihamidzic zu Juve

    einfach unglaublich
    bayern hat wieder dusel.
    so wird man probleme los. einfach klasse und alle sind zufrieden.
    nun ist er weg und sie können einen neuen holen.
    wäre er geblieben hätte man eigentlich mir ihm verlängern müssen.
    aber er ist einfach über seinen zenit hinaus.
    er hat noch 1 vielleicht 2 gute jahre.
    aber bayern würde ihm sicher keinen 2 jahresvertrag mehr anbieten.
    naja
    hamit kann kommen
     
  7. #6 15. Januar 2007
    AW: Salihamidzic zu Juve

    auf der einen der seite freut es mich für ihn, da ich net mehr gedacht habe, dass er mit 30 jahren nochmal nen guten verein findet ...
    auf der anderen seite bin ich auch froh, da ich ihn nach seinem tritt gegen sebastian kehl vom bvb am 1.spieltag net mehr so leiden kann =)
    eins ist aber fakt, die bundesliga verliert ein "kampfschwein" ...
    das war bzw. ist er nämlich!
     
  8. #7 16. Januar 2007
    AW: Salihamidzic zu Juve

    schön für ihn, denn juventus ist schon was besonderes.
    und wenn dann nächstes jahr juve wieder zum meister kauft(?!?), kann der brazzo sich auch freuen

    schön für mich, weil ich ihn nicht mehr in der bundesliga sehen muss^^=)
    die attacke gegen kehl war echt das sahne-häubchen, dass ihn auf der Antipathie-Leiter weit nach oben klettern ließ...
     
  9. #8 16. Januar 2007
    AW: Salihamidzic zu Juve

    Da es ja nahezu perfekt ist kann man eigentlich nur sagen das Salihamizic alles richtig macht. Ich meine mit 30 Jahren ist er auch nicht mehr der jüngste und bei Bayern hat er seinen Stammplatz auch schon längst nicht mehr sicher gehabt. Ok gut Grund dafür waren wohl seine schweren Verletzungen die er über die letzten Jahre hinweg hatte, aber trotzdem...
    Ich denke er hat sich nicht wegen dem finanziellen, sondern vielmehr wegen der sportlichen Herausforderung entschieden, obwohl das sicher auch nicht schlecht sein wird ;)
    Aber is schon heftig an wie vielen Spielern Juve momentan interesse hat, man sieht die wollen unbedingt ne Mannschaft zusammenkriegen, damit sie in der Serie A mithalten können...
    Meiner Ansicht nach werden wir in den nächsten Monaten noch den ein oder anderen bekannten nach Turin gehen sehen...der Kader von Juve wird aufjedenfall gerade neu restauriert...

    ...8)
     
  10. #9 16. Januar 2007
    AW: Salihamidzic zu Juve

    jopp steht auf sämtlichen videotext seiten mit dem Wechsel. Also meiner Meinung nach ist das ein schwachsinniger Schritt von Brazzo, Juve wird wohl wieder aufsteigen, aber ob die mal eben durch zich Neueinkäufe ein perfekt funktionierendes team bilden können, das lass ich mal offen im raum stehen. Ich denk mal, dass die dan nerstmal wieder eingie Zeit brauchen werden, um sich einen Namen zu machen, falss das überhaupt der Fall sein sollte. Mir ist eigentlich nurwichtig, dass Klose auf keinen Fall zu denen wechselt, was die anderen Strategen sich dabei denken, kann mir ansonsten egal sein. Ist ja ihre karriere...
     
  11. #10 17. Januar 2007
    AW: Salihamidzic zu Juve

    mhm hammer news muss ich sagen, sehr schade für bayern den barzzo war ein guter spieler und stellt sicher einen verlust dar. Denn auf ihn war immer verlass und vor dem tor hat er auch das ein oder andere mal schön abgezogen. Für juve ein schöner zuwachs, aber für bayern nicht das wahre würd ich mal sagen.
     
  12. #11 17. Januar 2007
    AW: Salihamidzic zu Juve

    also ich finde es eine richtige entscheidung...ncoh mal was neues zu machen..auch wenn ich es schade finde als bayern fan^^...aber denke doch das es für ihn mal zeit wird was neues zu machen is ja nun recht lange bei bayern:D
     
  13. #12 17. Januar 2007
    AW: Salihamidzic zu Juve

    ich denke auch das es zeit ist mal was neues, weil er ist scho fast 10 jahre bei bayern und hat bei BAYERN große erfolge gehabt hat :

    Weltpokalsieger 2001
    Champions League-Sieger 2001
    Deutscher Meister 1999, 2000, 2001, 2003, 2005, 2006
    DFB-Pokalsieger 2000, 2003, 2005, 2006
    DFB-Ligapokalsieger 2004

    mal schauen wie er bei Juve dann zurecht kommt,
    bin jetzt auch gespannt, was bayern jetzt macht, weil im Mittelfeld doch jetzt ein paar spieler
    fehlen !!! aber der Uli wird schon wieder ein paar gute spieler holen :)
     
  14. #13 20. Januar 2007
    AW: Salihamidzic zu Juve

    Jo ich finds schon bisschen schade, dass er geht. Brazzo war mir immer sehr Sympathisch. Aber an seiner Stelle hätte ich das Angebot auch angenommen. Nach so langer Zeit bei einem Verein kann man schon mal neue Herausforderungen annehmen.
    Ich glaub die Weißbierduschen werden im fehlen^^

    Gruß Chris
     
  15. #14 20. Januar 2007
    AW: Salihamidzic zu Juve

    Dann gibts demnächst eben Spaghetti ^^ Ich denke, dass das für ihn eine neue Herausforderung sein wird dort zu spielen, denn man darf nicht vergessen, dass er sich dort mit Top-Spielern wie Del Piero, Nedved, Buffon Trezegol oder Camoranesi (Um nur einige zu nennen) messen kann... Der wird zusammen mit dem Rest der Truppe Juve neue Impulse geben und die "Alte Dame" wird bald schon wieder einen Orgasmus bekommen :D

    MfG, Juventino!!=)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Salihamidzic Juve
  1. Juventus will Salihamidzic

    Gallardo , 22. November 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    234
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    372
  3. Bayern - Juve

    Shnizzle , 30. September 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    328
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    531
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    371