Salvage - Die Epidemie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sieben-Time, 12. Februar 2011 .

  1. 12. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    {bild-down: http://85.214.56.41/movieman/Images/DVD/00036476_208901_913_salvage_picbig.jpg}


    Salvage - Die Epidemie

    Es ist Weihnachten. Die Bewohner einer kleinen, ruhigen Straße in einer kleinen ruhigen britischen Stadt, freuen sich auf das Fest im Kreise ihrer Familien, als sie sich plötzlich in einer Welt aus Gewalt, Terror und Paranoia wiederfinden. Eine Gruppe schwerbewaffneter Soldaten stürmt die Straße, und bedroht die Menschen mit vorgehaltenen Waffen in deren eigenen Häusern.Sind es wirklich Soldaten oder Terroristen - oder noch schlimmer, durch und durch von Paranoia getriebene Killer? Mit wachsender Furcht wird den Bewohnern klar, dass die Bedrohung weit größer ist als sie es je erahnen konnten. Der Kampf ums nackte Überleben hat begonnen.

    Label: MIG Filmgroup
    Regisseur: Lawrence Gough
    Drehbuch: Lawrence Gough, Colin O'Donnell
    Darsteller: Dean Andrews, Shahid Ahmed, Shaun Dooley, Linzey Cocker, Neve McIntosh
    Musik: Stephen Hilton
    Kamera: Simon Tindall
    FSK: kJ
    Laufzeit: 81 Minuten
    Produktion: Großbritannien, 2009






    Also ich war gestern im Kino und hab mir den streifen angeschaut, mein fazit dazu

    Absoluter Müll ,auf gar keinen fall geld ausgeben ihr werdet bitter enttäuscht sein.

    Handlung 2/10
    Qualität = Youtube handy camera niveau
    Synchro = 3/10
    Horror / Gruseleffekt = 1/10 ( ich bin mit kumpels rein und mit nem lachflash raus ,kein scherz)
    filmlänge = 79 minuten.


    meine meinung dazu , ich wollte euch blos warnen :lol: :lol:
     
  2. 12. Februar 2011
    AW: Salvage - Die Epidemie

    selber schuld. würd nie in einen horrorfilm gehen, der nicht schon die runde gemacht hat, weil 95% der filme der letzte scheiss sind.
     
  3. 12. Februar 2011
    AW: Salvage - Die Epidemie

    selbst der trailer sieht schon schlecht aus^^ den film brauch ich mir garnicht erst anschauen^^
     
  4. 12. Februar 2011
    AW: Salvage - Die Epidemie

    :lol: :lol: :lol:
     
  5. 12. Februar 2011
    AW: Salvage - Die Epidemie

    zudem imdb von 5,5.

    Eigentlich gefallen mir Filme mit dieser Handlung, aber die meisten sind einfachnur unterirdisch schlecht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.