Salvia Divinorum

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TiRo, 5. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2007
    AW: Salvia Divinorum

    In Deutschland ist's legal, weil das eigentlich als Duftstoff gedacht ist. Wenn man es als Droge verkauft, ist es eben auch nicht legal. Man muss unter die Artikelbeschreibung schreiben,d ass es nicht zum Rauchen gedacht ist und man davon abrät.

    So hab ich das mal gelesen.


    BTW: SALVIA-COMMUNITY.net - Wir sind das Original! bietet dir ne Menge Infos dazu, auch Erfahrungsberichte zu Shops sollten da zu finden sein ;-)
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: Salvia Divinorum

    Salvia Divinorum unterliegt seit neusten dem arzneimittelgesetz und darf deswegen nicht mehr frei verkauf werden bzw. nur auf rezept aber wer kriegt schon dafür ein rezept?

    also i hab normales 1x(faches), 10x und 30x probiert und es ist immer noch echt krass was passiert.....
    ist ein konzentat d.h. 1 g 30faches sind eigenlich 30 g normales: gibt zwei typen extract und standerisierd

    ab 10x gehts dan erst richtig aber 30x burn dir den kop weg

    also 30x zu (eine dose zu 0,5gr) ergibt 20- 25 normale töpfe zu je 0.05 g pro topf

    also am besten funzt in der hoga mit wirlich nur ein kleien bissel tabak....
    muss aber anders geraucht werden als bei weed d.h. den topf ordentlich durch glühen und dan den rauch ihalieren und versuchen so lange wie möglich in der lunge zu lassen....
    nach spätesten 20 sek fängsts an und dauert bis max. ne viertel stunde!

    naja ist von person zu person unterschiedlich was man erlebt: man wird zu gegenstäden oder hatt außer körberlich erfahrungen usw.
    hängt auch viel vom settings ab! meiner meinung

    außerdem wird salvia nur bei ca. 80 % der konsumenden richtig oder überhaupt!

    hab nochmal en auszug von ner seite:
    Das stärkste Extrakt ist nun erhältlich, das 20X Extrakt wird dich in Welten bringen die du noch nie besucht hast! Salvia Divinorum Blätter haben intensive halluzinogene Eigenschaften. Sie werden Traditionell in Prophezeiungsritualen verwendet, aber ihre Verfügbarkeit und Verwendung haben sich in letzter Zeit erweitert. Einige der allgemeinen bekannten Effekte die verursacht werden können sind: unkontrollierbare Hysterische Lachanfälle; man kann die Sinne über sich selber verlieren; das Gefühl das man in verschiedenen Zeiten und Orten gleichzeitig existiert; und merkwürdige physicalische Empfindungen.

    Effekte
    1) Unkontrollierbare hysterische Lachanfälle. 2) Man wird zu objekten (Kerzen, stühle, Gemüse...). 3) Überlappende Realitäten. Man ist an vielen Orten gleichzeitig. 4) Verlust des Körpers und der Identität. 5) Man betritt eine 2-Dimensionale Welt. 6) Man besucht nochma Plätze aus der Vergangenheit. 7) Sonderbare physikalische Empfindungen, als würde man gezogen oder gedreht.

    Verwendung
    Traditionell wird Salvia konsumiert, indem man die Blätter lange Kaut und sie dann Herunterschluckt, oder indem man sie als Tee trinkt. Beide Methoden schmecken nicht besonders gut und du wirst eine grosse menge an Blättern brauchen. Heutzutage ist die meistverbreitete Methode um Salvia zu nehmen, es in einem Joint oder einer (Wasser-) Pfeiffe zu rauchen. When du kein regulärer Raucher bist, dann wird die Wasserpfeiffe die beste Lösung sein.

    (auszug shayanashop.....)

    naja das wärs mal wieder....

    MFG crack
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: Salvia Divinorum

    Habs 2 mal geraucht und hatte beidemale so einen üblen Höllentrip, ich kann gar nicht beschreiben was ich gesehen und gespürt habe, weil(und das ist nicht nur so dahergesagt) es keine Worte dafür gibt.
    Ka wie man das erklären soll, es geht einfach net. Das Zeug hat irgendwas übernatürliches für mich.
    Werde es bestimmt nicht noch einmal rauchen obwohl dieses Gefühl und diese ja ka "Welt" schon ein einzigartiges Erlebniss in meinem Leben war.

    Würde es auf jeden Fall wo rauchen wo man seine Ruhe hat und sich richtig chillen kann.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.