Samen spenden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reich&Potent, 23. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2010
    ... jeden Tag schicke ich meine fleißigen Soldaten in die weite Welt hinaus und sie gehen drauf
    Jetzt habe ich mir überlegt ob dennen mal eine Überlebenschance bieten soll, in Form einer Samenspende.
    Es ist eigentlich eine Win-Win Situation, denn ich verbreite meine Gene ohne hinterher Unterhalt zahlen zu müssen und ohne dabei Verantwortung übernehmen zu müssen, die Paare bekommen ein genetisch gutes Kind und ich erhalte als Belohnung etwas Cash.
    Ich habe bereits nach Infos darüber gegoogelt wo man(n) das machen kann, allerdings finde ich entweder irgendwelchen Schwachsinn oder veraltete Infos ..

    Weiß von euch jemand weiter?
     
  2. 23. November 2010
    AW: Samen spenden?

    Frag mal im örtlichen Krankenhaus nach, davon hat Köln doch genug. Ich denke da wird man dir genauere Informationen geben können. Halte ich für das Wahrscheinlichste.
     
  3. 23. November 2010
    AW: Samen spenden?

    Ansich eine gute Idee, es scheitert jedoch daran, dass ich keine Lust habe in ein Krankenhaus zu fahren, bin so faul und würds mir gerne im Internet durch lesen
    Außerdem hasse ich Krankenhäuser und will da nicht unnötig rein.
     
  4. 23. November 2010
    AW: Samen spenden?

    deke ich auch, im krankenhus, kannste dch samenspenden.

    dein name passt s richtig zu dem them, so wirste garantiert reich
     
  5. 23. November 2010
    AW: Samen spenden?

    Naja, so viel verdient man da gar nicht ..
    Nach meinen Infos bisher was ich so ergoogelt hab verdient man etwa 80€ und kann alle 2 Wochen spenden gehen
    Also "nur" 160€ im Monat
     
  6. 23. November 2010
    AW: Samen spenden?

    Wo kriegst du sonst 160EUR fürs Keulen? oO

    Achja, ins KH musst du sowieso gehen, oder wo willste deinen Samen abgeben? Denke nicht, dass es per Post geht, oder?^^
     
  7. 23. November 2010
    AW: Samen spenden?

    Ja nirgendwo, ich dacht nur, dass man da bisschen mehr bekommt .. schließlich erhalten die top Sperma

    Und dass ich ins KH gehen muss ist mir auch bewusst, deswegen schrieb ich auch dass ich da nicht unnötig rein will

    dein Beitrag war übrigens eher weniger hilfreich, ich glaub das nennt man Spam
     
  8. 23. November 2010
    AW: Samen spenden?


    google doch mal nach der örtlichen samenbank... die werden dir bestimmt weiter helfen können wenn du von denen erstmal ne adresse hast... krankenhaus is glaub ich der falsche ansprechpartner oder? was sollen die damit am hut haben
     
  9. 23. November 2010
    AW: Samen spenden?

    Kennste die Erfindung Telefon? Ist ganz neu da kann man Kontakt mit Menschen über weite Entfernung aufnehmen. Anrufen nach Samenbank fragen und aus die Maus. Oder du googlest mal nach Samenbank Ortsname da sollte auch einiges zu finden sein. Manche geben 100€ pro Spende.


    Das Geld ist schön und gut aber auch iwie , dass du später mal Kinder haben wirst, aber gar nichts davon weißt oder? Wenn man Kinder hat, will man die doch eigentlich auch kennen.
     
  10. 23. November 2010
    AW: Samen spenden?

    @hacker5 danke, mit deinem Stichwort Samenbank + Stadt hab ich direkt was gefunden
     
  11. 23. November 2010
    AW: Samen spenden?

    Hier noch paar wichtige Aspekte

    Quelle: Samenspende-spermabank.de

    2. Als "Keuler" bewerben ^^
    Siehe hier

    3.Rechtliches fuer die Spender
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.