Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Galaxydarkness, 6. August 2009 .

  1. 11. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.



    Habs gerade auch gelesen und jetzt aber erst in deinem Post aufs Datum geschaut

    Lol echt der Hammer jetzt sogar noch Fluchtgefahr hammer den Kerl sollte man einfach ausweisen aber nicht noch auf unsere Kosten in einen Knast stecken und das ganze Geld was er ergaunert hat bleibt in seiner Tasche...


    Naja soll sich aus Deutschland verpissen und fertig ist.
     
  2. 11. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    er nutzt auch die Pferde als Avatar bei MSN! DAMN!

    @Paradox: Egal wie oft ich es lese, es wird nicht sinnvoller was du schreibst

    Ich bin weder 1337 noch hab ich 5 cm Hornhaut auf den Fingern, aber jeder von uns weiss das Samer nicht erst seit gestern unterwegst ist und sogut wie jeder hat auch schon ne mail von ihm bekommen.

    Da wir uns mit dem Inet beschäftigen wissen wir um die tüken, es gibt aber eben auch jüngere sowie ältere die nicht so den durchblick haben und eben das war auch die Zielgruppe, eben die ängstlichen die sofort die Kohle abdrücken weil sie nicht wissen was sache ist.

    ps. nochmal ich steh auf das Wort eben!
     
  3. 11. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    hm er hat zu wenig auf seine anonymität geachtet ..

    kann man besser machen
     
  4. 11. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Machs besser :>

    Ich kenne ihn wirklich nicht, jedoch interessiert es mich schon bissl wer er so ist. Erzählt mal seine Story^^

    Wie hats mit ihm angefangen, vorallem, woher kennt ihr ihn alle? Tut ja so als würde er beim OS vorinstalliert sein und man einen Samer-Assistenten am Anfang kriegt und nicht dieses Windows-Tutorial^^
     
  5. 11. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Klick mich


    Viel Spass und ansonsten -> google
     
  6. 11. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.


    Haha wie Du es verdient hast das der dich abgezogen hat

    Find ich richtig schön

    b2t: naja 2 jahre haft...okay ist nicht wirklich viel
     
  7. 11. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Um es mal mit deinen Worten zu sagen....:
    "Haha, richtig toll das du hier so dummschwätzt, richtig lustig".....

    Find's immer gut, wenn Betrüger zur Rechenschaft gezogen werden...
    (Auch wenn ich weder was mit ihm zu tun hatte, dank dem Artikel von Romestylez weiss ich jetz wenigstens ungefähr worum es geht)

    Mfg
    TuXiFiED
     
  8. 12. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Für solche Kommentare solltest du dich wohl eher "aus .DE verpissen". Solche Kommentare haben meiner Meinung nach weder hier bei RR noch sonst irgendwo was verloren.
    Ein Bekannter heißt auch Osama und ist ganz sicher eine größere Bereicherung für Deutschland als du es bist mit deinen rassistischen Vorstellungen:
    Startseite - Klinik und Poliklinik für Nuklearmedizin - Universitätsklinikum Leipzig
     
  9. 12. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    seine RL Daten waren schon seit Jahren im Netz (05 oder 06) und wurden auch massenhaft wegen seiner Abziehereien an alle die man damals so kannte weiterversendet.

    irgendwann mal siegt halt doch die Gerechtigkeit, ich hoffe mal das der gute Samer mehr als einmal im Knast aufs Maul bekommt hehe
     
  10. 12. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    War ja klar dass das irgendwann passiert ... sollte auch schon zahlen für Sachen die ich nicht genutzt habe
     
  11. 13. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    1. er is ne missgebu*t, hab für den ebenfalls n paar dinge gemacht und nie die ausgemachte ggl. erhalten.
    2. die seite is ja der hit
    3. bin mal gespannt wie schnell der singen wird
     
  12. 13. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Ja so siehts aus hatten ja auch unsere erfahrungen mit ihm killla durch viewz, btw meld dich mal wieder.
     
  13. 13. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Hi,
    hoffe das ist jetzt nicht komplett aus dem Kontext gerissen aber Samer war doch schon länger im Berecih Webwarez aktiv oder täusche ich mich da?.. So hat er angefangen in dem er ngc-isos übernahm und später viel er mir mit blackhost.org auf. Nun meine Frage handelt es sich um den selben Samer oder gibt es einen unterschied ziscchen Abzock-Samer und warez-Samer??

    mfg..
     
  14. 13. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Wenn ich mich recht erinnere gehörte ihm doch auch mal wrz-zone oder nicht?
    Vorausgesetzt es sind die selben!
     
  15. 13. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Ist alles ein und die selbe person. Er hatte auhc Lebanese.nl und Boost.am.
     
  16. 13. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Ich geh mal davon aus das hier auch viele User sind die auch im Layer-Ads Forum angemeldet sind und da ging er oft richtig ab der Kleene. Gab auch keinen bei LA der ihn gern gesehen hat.
    Mich persönlich hat es gefreut als sein Baby Boost.am in Umlauf kam, denn das war ihm heilig. Nun kann es jeder saugen!
     
  17. 13. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    [gelabber=ON]
    Wird demnächst auf türkisch in die Kinos kommen. Ja, es werden deutsche Untertitel dabei sein aber nur auf DVD.
    [gelabber=OFF]

    Ich hätte mit dem Geld auch nicht so geprahlt. Betrug zahlt sich nicht aus.
     
  18. 13. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    er is kein türke .. sondern araber syrier oder whatever.. aufjedenfall kein türke .. noob..

    samer = fail.

    p.s.: galaxydarkness isn rollmops
     
  19. 13. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    endlich
    ist sehr gut, hatte mich auch schonmal auf einer Seite angemeldet aber nicht bezahlt.
    Alles nur Assis

    gruß
     
  20. 13. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Um genau zu sein libanese, also wenn er nach beirut fliehen wollte ist es ziemlich schlüssig, also hattest recht mit araber
     
  21. 13. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Also jetzt mal ehrlich... der Mensch (Samer) hat einfach keine Ahnung wie man ein Geschäft aufzieht. Ich meine, verknackt wurde er ja eigtl. nur wegen dieser Ebay-Sache, obwohl er mit seinen anderen Abzock-Seiten bestimmt viel mehr Geld verdient hat. Einfach nur dumm.Und ich denke jeder weiss mittlerweile, dass Ebay in Sachen Betrug immer härter durchgreift.

    Die ganzen Abzock-Seiten (Freeware als paid downloads) sind nach meinem Informationsstand ja rein rechtlich gesehen legal, weil der Besucher der Seite die Pflicht hat, die AGbs durchzulesen. Dass man es nicht zu bezahlen braucht ist mir mittlerweile auch klar (Nein, ich wurde nicht abgezockt...^^), aber ich denke viele habens getan, besonders als diese Form der Abzocke nocht nicht durch die Medien bekannt war.

    Doch was wäre wenn er anstatt einer dahingeklatschten Abzockseite, die ihm zwar auf kurze Zeit viel Geld einbringt, einen qualitativ hochwertigen Service bereitgestellt hätte, der die Leute wirklich berät ,welche Freeware wem zu empfehlen ist und warum dies der Fall ist. Viele PC DAUs würden für so einen Service gerne 50 Euro + pro Jahr hinblättern. Das ganze mit Seriösität aufziehen, gute Preistransparenz gewährleisten und die User dieses Services würden dich dafür lieben, weil sie wirklich was für ihr Geld bekommen.

    Business im Internet ist wie jedes andere auch. Wenn man seinen Kunden Qualität gewährleisten kann und man sich nicht scheut, wirklich am Erfolg zu arbeiten, wird man auf lange Sicht ziemlich sicher erfolgreicher sein als wenn man eben nur auf kurzfristiges Einkommen und schlechte Qualität setzt und sich damit sogar noch in einer rechtlichen Grauzone bewegt. -> Karma...^^.

    Ich fasse zusammen, der Junge kann nix und muss drum abzocken, Schade für ihn. Viel Spass im Knast wünsche ich und nicht vergessen: Beim duschen am besten mit dem Rücken zur Wand stehen.

    just my 2(200?) cents,

    Vasuuna
     
  22. 13. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    uhhww er ist ein schwerverbrecher. ist das ein witz dafür 2+jahre haft, für quasi nichts machen.

    wer so dumm ist und geld an institute/leute zahlt ohne grund und nur weil man aufgefordert wird ist echt selbst schuld, idioten! ist zwar vorspielen von falschen tatsachen aber naja.

    ich kenn den typ bzw seine projekte da eh nicht... . wayne
     
  23. 13. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.



    Die Projekte existierten vor längerer Zeit damals war diese Masche von Betrug im Internet noch nicht soweit verbreitet und vondaher sind viele viele Leute drauf reingefallen weil sowas einfach "untypisch" war...


    Irgendwer musste ja kommen und solch einen Dünnschiss hier postten oh man Leute ey
     
  24. 14. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Ich hoffe hier kommen mal einige wieder runter! Wenn man sich hier manche Komentare durchliest fragt man sich ob es hier nur noch mit Beleidigungen geht! :thumbsdown:
     
  25. 14. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Ja barmherzigen Samariter wir werden ihn absofort nur noch mit Lob überschütten.


    Der Kerl hat es nicht anders verdient meine . Hauptsache er kassiert im Knast mal nen paar zwischen die Hörner und merkt was rl ist und das man sich mit sonem wnb Auftritt wie er sie fabriziert hat nicht überall durchsetzen kann...


    Samer isn Schmonk bei dem jetzt sogar Verdunkelungsgefahr besteht man muss man dumm sein ey
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.