Sammelpunkte von Ferrero

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von der.matt, 21. Oktober 2010 .

  1. 21. Oktober 2010
    Hey leute,

    ich habe bei dem Sammelspielt von Ferrero zur Fussball WM teilgenommen.

    Ende August kam ein Brief in dem man mir mitgeteilt hat das es noch ne weile dauert bis ich meinen Preis bekomme.

    Nun haben wir fast schon ende Oktober und es is noch nichts angekommen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    MfG matt
     
  2. 21. Oktober 2010
    AW: Sammelpunkte von Ferrero

    Du hast doch den Brief bekommen? Da steht eigentlich drin, dass die Produktion andauert und ende November ausgeliefert wird. Also bei mir jedenfalls. Und wenn nicht, schreib/ruf Ferrero an das Forum kann dir glaub ich nicht wirklich weiterhelfen ^^
     
  3. 21. Oktober 2010
    AW: Sammelpunkte von Ferrero

    so siehts aus,

    ruf an, der service wird dir schon weiterhelfen
     
  4. 21. Oktober 2010
    AW: Sammelpunkte von Ferrero

    Wir haben da auch teilgenommen, aber auch bei uns ist noch nichts angekommen.
    Daher würde ich dir vorschlagen, daß du Ruhe behälst und Geduld hast.

    Ansonsten schon das was die beiden vor mir sagten, ruf da mal an oder schicke ne mail.

    Das wird schon kommen, keine Sorge

    .
     
  5. 21. Oktober 2010
    AW: Sammelpunkte von Ferrero

    Hm, was gabs denn da so schönes zu gewinnen wenn ich fragen darf?

    Bis jetzt hab ich bei so einem Gewinnspiel noch nie mitgemacht.

    Kaillino
     
  6. 22. Oktober 2010
    AW: Sammelpunkte von Ferrero

    Das war kein wirkliches Gewinnspiel, es war das übliche Ferrero Sammelspiel. Du hast auf allen Ferreroprodukten Sammelpunkte gehabt und konntest dich dann für die WM damit rüsten.


    xy Punkte DFB Fan Traningsjacke, Kappe, Hose, billiges Handy,ein deutschlandweites Bahnticket für eine Strecke und so. Um so teurer der Gegenstand um so mehr Punkte brauchte man.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.