Sammelt ihr auch das Panini stickerheft zur Wm 2006?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 27. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    jedem das seine. es gibt genug leute, die sich alle 3 monate eine neue grafikkarte und pc scheiss kaufen - auch die voll abzocke. ich sammel halt die bilder, da kann ich für 200-300€ leicht ein paar panini hefter vollbekommen - wo sich andere aber grafikkarten dafür kaufen.
     
  2. 3. Juni 2006
    hehe aus dem alter bin ich raus...
    früher habe ich mir die auch haufenweise gekauft und es war total spannend welche sticker immer drin waren...aber jetzt ist es mir einfach zu blöd ^^ und billig ist es auf die dauer auch nicht gerade...
    naja cool sind sie trotzdem irgendwie..

    mfg
     
  3. 3. Juni 2006
    Nö Sticker sammeln ist nicht mehr mein Fall aus dem Alter bin ich raus
    1998 bei der Wm in Frankreich das letzte Mal!!!
     
  4. 3. Juni 2006
    hab in brasilien playercards während der WM'94 gesammelt. seitdem ich in europa bin nie mehr. diese panini bilder sind qualitativ zu schlecht im vergleich ^^
     
  5. 4. Juni 2006
    Das ist nichts für mich ich sammel lieber moviez und musik

    Ich versteh leute nicht die sowas sammeln aber im gegensatz dazu verstehen viele ja auch mich nicht bei meinen tätigkeiten daher gleicht sich das aus
     
  6. 5. Juni 2006
    lol , ne das ist so garnich mein ding Augenzwinkern
    inner grundschule war das ja schön und gut, aber jetzt ?? nee lass mal lieber


    Mfg Jack The Rapper
     
  7. 6. Juni 2006
    also ich sammel nicht, liegt am preis. des wird mit der zeit xtrem teuer.
     
  8. 6. Juni 2006
    Ich finde das das geldverschwendung ist!
    Ich hab das früher mal gesammelt und damals viel zu viel geld ausgegeben!
    Hab daraus gelernt
     
  9. 6. Juni 2006
    als kind hatte ich alle sammelalben die es gab... habe mein ganzes taschengeld für den scheiss rausgeschmissen... aber mittlerweile hab ich bessere sachen entdeckt als das Panini Sammelalbum zur WM das heisst NEIN
     
  10. 6. Juni 2006
    Ich sammle es nicht weil ich das Album WM 2002 gesammelt hbe und massen viel geld dafür gegeben habe und jetzt nützt mir das Album nicht.
    Das war nur geld verschwendung.
     
  11. 6. Juni 2006
    Nene sammel das nicht und zwar hab ich nicht vor dem Blatter und der ganzen Fifa Mafia noch mehr geld zukommen zu lassen.

    greetz
     
  12. 6. Juni 2006
    also das mi dem geld is shcon richtig, da ich viel geld ausgegeben hab und wenn cih das ganze gelassen hätte hätte ich jetzt schon meine 360. naja egal irgendwann isses mal viel wert
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.