#1 9. September 2007 Hallo liebe commnunity!!! ein paar freunde von mir und ich, wollen die show "FIRST OF ZEN" auf mtv, die wir echt lustig finden nachmachen. halt so ein kleiner wettbewerb unter freunden, mit kleinen geldpreisen für jede prüfung (wie in der show halt, wenn ihr das kennt), und wir brauchen noch ideen für die spiele (prüfungen), die man mir den sachen wo man zu hause hatt machen kann. deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr ideen oder vorschläge habt (bitte keine sachen wo man sich ernsthaft verletzen kann, soll alles nur spass sein) die wir dann machen könnten????( ?( ?( freue mich auf eure ideen oder vorschläge mfg unicat18 + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. September 2007 AW: [Sammelthread] Ideen für "FIRST OF ZEN" Wie sowas hier`? http://youtube.com/watch?v=qcofZqccSQA + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. September 2007 AW: [Sammelthread] Ideen für "FIRST OF ZEN" *hehehehe* ja das ist schon sehr geil, kein schlechter anfang *haha* danke + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. September 2007 AW: [Sammelthread] Ideen für "FIRST OF ZEN" also ich find die serie geil...würd mich auch anschockn sowas nachzumachen tja muss man nur nen paar lappen sehn und dann vorher nen paar schmwerzhafte spiele ausdenken^^. + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. September 2007 AW: [Sammelthread] Ideen für "FIRST OF ZEN" allerdings heisst es soweit ich weiss FIST of Zen und nicht FIRST -> Fist of Zen – Wikipedia + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. September 2007 AW: [Sammelthread] Ideen für "FIRST OF ZEN" Ein Brötchen essen auf dem Sand drauf ist=) Muss ja nicht viel sein....nur genug um sich davor zu eckeln=)+ mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren