[Sammelthread] Ideen für "FIST OF ZEN"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unicat18, 9. September 2007 .

  1. 9. September 2007
    Hallo liebe commnunity!!!

    ein paar freunde von mir und ich, wollen die show "FIRST OF ZEN" auf mtv, die wir echt lustig finden nachmachen. halt so ein kleiner wettbewerb unter freunden, mit kleinen geldpreisen für jede prüfung (wie in der show halt, wenn ihr das kennt), und wir brauchen noch ideen für die spiele (prüfungen), die man mir den sachen wo man zu hause hatt machen kann.


    deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr ideen oder vorschläge habt (bitte keine sachen wo man sich ernsthaft verletzen kann, soll alles nur spass sein) die wir dann machen könnten????( ?( ?(




    freue mich auf eure ideen oder vorschläge



    mfg unicat18
     
  2. 9. September 2007
    AW: [Sammelthread] Ideen für "FIRST OF ZEN"

    Wie sowas hier`?

    http://youtube.com/watch?v=qcofZqccSQA
     
  3. 9. September 2007
    AW: [Sammelthread] Ideen für "FIRST OF ZEN"

    *hehehehe*


    ja das ist schon sehr geil, kein schlechter anfang *haha*


    danke
     
  4. 10. September 2007
    AW: [Sammelthread] Ideen für "FIRST OF ZEN"

    also ich find die serie geil...würd mich auch anschockn sowas nachzumachen
    tja muss man nur nen paar lappen sehn und dann vorher nen paar schmwerzhafte spiele ausdenken^^.
     
  5. 11. September 2007
    AW: [Sammelthread] Ideen für "FIRST OF ZEN"

    Ein Brötchen essen auf dem Sand drauf ist=)

    Muss ja nicht viel sein....nur genug um sich davor zu eckeln=)+



    mfg D4NT3 18
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.