Samsung BD-C5300 fragen usb tastatur und w lan

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Hell_Kn1ght, 25. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2011
    moin, ich kann dieses gerät zu einem sehr günstigen preis erwerben mir ist klar das es bessere gibt meine frage jetzt das gerät ist w lan ready über usb geht das nun nur über den stick von samsung oder auch einen anderen zb netgear oder den von fritzbox werde so oder so über kabel anschliessen aber würde es gerne mal wissen...
    und was noch viel wichtiger is kann ich über den hinteren usb eingang eine funktastatur anschliessen?!
    vielen dank im vorraus ...:)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. September 2011
  4. #3 26. September 2011
    AW: Samsung BD-C5300 fragen usb tastatur und w lan

    thx jetzt müsste mir nur noch einer mit der usb funk tastatur frage weiterhelfen das ist eig auch mein haupt problem :(
     
  5. #4 26. September 2011
    AW: Samsung BD-C5300 fragen usb tastatur und w lan

    Was verhofst du dir damit?

    Ich persönlich hab noch nie einen BD-Player mit Tastatur Support gesehen, dafür sind die Dinger eigentlich gar nicht ausgelegt und wenn, wäre es mir neu!

    Für einen All-In-One gibt es ( HDI Dune: Dune HD Qwerty: Wireless-Tastatur für Blu-ray Player [Update] ), aber wie schon gesagt, ein BD-Player mit Tastatur ?(

    P.S.: BD-Player mit Internetzugang sind beschränkt in ihren Funktionen, da sind einfach nur Apps (wie Maxdome, Bild, PutPat.TV - wird alles mit dem Steuerkreuz der Fernbedienung bedient!) drauf und kein Browser mit dem dann wie mit Firefox rumsurfen kannst!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Samsung C5300 fragen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.839
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.052
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.571
  4. Samsung Galaxy S6 vs Huawei P9

    raid-rush , 12. August 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.004
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.573