Samsung Corby: Neue Variante zum Aufklappen gesichtet

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dj.KaTa, 18. Januar 2010 .

  1. 18. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Samsung Corby: Neue Variante zum Aufklappen gesichtet

    Sind wir nicht alle ein bisschen Corby ? Bald schon, denn wie das Fanblog samsunghub.com aufgedeckt hat, wird es demnächst einen Klapphandy-Ableger des knubbeligen Touchscreen-Einsteigers geben. Neben dem CorbyTXT , dem CorbyPro und zahllosen weiteren, teilweise nur für den asiatischen Markt bestimmten Versionen mit besserer Ausstattung kommt jetzt das Corby Folder mit der Bezeichnung SCH-W930 auf den Markt.

    Der Name und die technische Ausstattung zeigen allerdings, dass es sich um ein Modell für den asiatischen Markt handelt. Abgesehen von Bluetooth, einem microSD-Slot, 2,6-Zoll-Display und zwei Kameras für Fotos und Videotelefonie soll das Klapp-Corby auch über einen DMB-Empfänger verfügen, der in Korea digitales Fernsehen ermöglicht.

    Bild
    {img-src: http://www.areamobile.de/img/00/00/27/32/53.jpg}
    Kommt die Klapp-Version des Samsung Corby auch nach Europa? | Foto: samsunghub.com

    Zum europäischen DVBT-Standard ist das Klapp-Corby zwar nicht kompatibel, eine abgeänderte Version ohne DMB wäre aber durchaus denkbar. Wie alle Corby-Modelle soll auch die Klapp-Version in zahlreichen bunten Farben erhältlich sein.

    quelle - Samsung Corby: Neue Variante zum Aufklappen gesichtet
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.