Samsung display problem...??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von babacan77, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2007
    servus leute...

    Heute morgen wollte ich mein Handy wieder einschalten und ich sag das das Display von ihnen gerissen ist. Ich hab jetzt mal bissle Gegooglt und sah testberichte die sagen das Samsung allgemein so ein fehler haben heißt alsoo ich bekomm ein neues was sagt ihr dazu??..


    mfg

    babacan77
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: Samsung display problem...??

    wie alt ist dein handy !? haste noch garantie drauf !?

    wenn ja, dürfte es kein problem sein ein neues zu bekommen
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Samsung display problem...??

    ist von ganz allein gerissen ?
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Samsung display problem...??

    Frage 1: mein handy is nicht mal ein jahr alt ....

    Frage 2: ja es ist echt von ganz alleine gerissen ich sag doch ich hab gerade testberichte gelesen und da steht das das ein fehler von samsung is
     
  5. 29. Oktober 2007
    AW: Samsung display problem...??

    dann sollte es doch kein problem sein....ruf beim support an und besprech das mit denen...samsung ist in solchen fällen sehr kulant und kundenfreundlich
     
  6. 29. Oktober 2007
    AW: Samsung display problem...??

    Geh zum laden wo du das handy gekauft hast und erklär den alles,wenn du glück hast reparieren sie es die
     
  7. 29. Oktober 2007
    AW: Samsung display problem...??

    was willst du bitte beim einem riss im display reparieren !? und mit glück ist auch net viel......die müssen........

    @threadsteller


    wende dich direkt an samsung....
     
  8. 29. Oktober 2007
    AW: Samsung display problem...??

    hi, ich würde gerne wissen welches samsung modell das ist? kenne solche probleme garnicht bei dem handy .. komisch
     
  9. 29. Oktober 2007
    AW: Samsung display problem...??

    Hey

    über garantie wird es schwer sein ein gerissenes handy abwickeln zu können, da wird jeder händler sagen das es selbst verschulden ist, kannst es probieren aber wenn es nicht klappt kauf dir über ebay ein neues und wwechsel es selber, deine garantie ist eh abgelaufen.
     
  10. 30. Oktober 2007
    AW: Samsung display problem...??

    ja das problem kenne ich..
    hatte damals ein Samsung E620 und irgendwann hatte ich auch plötzlich so einen kleinen Riss im Display,habe daraufhin sofort bei dieser Hotline angerufen und es dann auch weggeschickt, das ist auch mitlerweile schon gut 1 1/2 Jahre her, aber damals gab es keine Probleme =)
    bin jetz aber auf sony ericsson umgestiegen
    lg monii
     
  11. 30. Oktober 2007
    AW: Samsung display problem...??

    danke für eure hilfen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.